Wann habt ihr euer outing bekommen?

Ich wollte mal Allgemein in die runde fragen wann ihr eure outings bekommen habt ? Haben die Damen mit 3D Ultraschall ein früheres Outing bekommen ?

1

Hallo ich habe beide SS bei der 2.US Untersuchung gesagt bekommen was es wir besser gesagt ich habe es gesehen .Ich habe einen Jungen und bekomme in 3 Wochen meinen 2.Jungen #paket

3

Glückwunsch!

2

Ich habe dieses mal in der 17.ssw mein Outing bekommen, welches in der 21.ssw nochmal bestätigt wurde. Ein Mädchen^^ Mit normalen Ultraschall

LG Thien 30+0

4

Erstes kind 19ssw nicht ganz sicher, dann in der 26ssw bei 3d us bestätigt. Mädel :-)

Jetzt in der 16 ssw evtl junge dann aber 22 ssw Mädchen und 26 ssw und 29ssw nochmal sicher von zwei anderen Ärzten bestätigt. :-)

5

Mein Outing war in der 20 ssw bei der feindiagnostik und hat sich auch nicht geändert . War ein normaler us

Franzi 27+5

6

Hallöchen,

Wir bekamen unser mädchenouting in der 17 ssw und hat sich bis jetzt auch nicht verändert

Liebe Grüße Molli mit babygirl Inside 29 ssw

7

Huhu,

Wir haben unser madchenouting ganz früh bei 13+1 bekommen (allerdings wurde da "nur" die Vermutung geäußert und es hat sich bis heute in der 25.ssw , alle 4 Wochen bestätigt :)

8

Ich habs in der 22. Woche bekommen. Bei der Feindiagnostik in der 13. Woche hieß es noch evtl. Mädchen jetzt sagt die FA aber Junge, mal sehen obs so bleibt, bald hab ich noch nen Termin zur Feindiagnostik, hab aber schon ein paar Jungssachen gekauft weil die Ärztin sich doch sehr, sehr sicher war.

9

Ich war gestern bei 13+5 beim Ultraschall und man konnte auch beim normalen Ultraschall einen kleinen Schniepl sehen ;-) die Ärztin wollte sich zwar nicht festlegen, ist ja auch noch ziemlich früh, aber sie hat drei mal drauf gehalten und kam jedes mal zum selben Ergebnis ("sieht mir sehr nach Kerl aus" :-) ). Also es ist eher eine Tendenz gewesen, aber es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn das noch abfallen würde ;-) also es bleibt spannend :-).

Uns ist es total egal, es war alles gesund und munter gestern, das war die Hauptsache.

10

Ich bekam an 15+6 ein Mädchen outing (ohne 3d). Danach wurde es zweimal bis zur 23.ssw bestätigt.

Seitdem liegt sie leider in BEL und die fa konnte seitdem nicht mehr kontrollieren ob es wirklich beim Mädchen bleibt (bin 35+2). Ich geh aber mal davon aus :-)