ES+10 Orakel Ovulationstest fett positiv

Thumbnail

Heute war der Orakel Ovulationstest fett positiv, bin ich schwanger? Oder ich das noch zu früh?
SST war heute negativ

1

Das ist doch ein Ovulationstest und kein SSW-Test?! Der Ovulationstest sagt dir wann dein Eisprung ist.... --- oder seh ich das jetzt falsch??!

2

Das siehst du richtig, mit dem Ovulationstest kann man orakeln (siehe Frage)

3

Ah ok... Sry! :D Das "Orakel" hab ich wohl überlesn! Ich drücke jedenfalls Daumen!! :)

4

bei den meisten frauen steigt gegen zyklusende das lh wieder an. es bereitet die ffür den nächsten zyklus vor. ein einziger ovu hat sowieso nichts zu sagen. du müsstest eine testreihe machen um zu sehen ob der ovu von tag zu tag deutlicher wird.

meine ovus waren am zyklusende IMMER so deutlich positiv.

kauf dir einen sst, dann bist du auf der sicheren seite. ovu orakel hat sowieso nur eine geringe aussagekraft, selbst wenn es richtig, über mehrere tage gemacht wurde.

5

Ich hab auch orakelt. Und ich bin schwanger. Teste in 2 Tagen mal

6

Ich hatte ein neg. Orakel und war schwanger. So ein Unsinn.

7

Zu 50% besteht die Chance, dass du schwanger bist.

Ein Ovu darf im Falle einer Schwangerschaft positiv ausfallen, oder auch negativ. Beides kann heißen, dass du schwanger bist oder dass die Mens kommt.

Bei einer Freundin war der Ovu (Orakel) immer positiv... Paar Mal kam die Mens, dann war der SST positiv. Bei mir war der Ovu immer negativ, auch als meine Maus bereits eingezogen ist. #verliebt

Nur ein SST wird dir Gewissheit verschaffen. Warte mal noch 3-4 Tage. Vor NMT sollte man wirklich nicht testen, an ES+10 muss definitiv kein SST was anzeigen. ;-)

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+7Mon. & 6 Jahre+7Mon.) und Prinzessin (14 Wochen)

8

huhu

Tja,orakeln ist so eine Sache.
Bei manchen schlagen sie auch vor NMT positiv an, obwohl keine SS besteht, weil das LH wohl ansteigt.

ICH habe mit den gleichen Ovus orakelt, morgens an ZT 9 war dieser fett positiv,SST negativ,ab ES+10 war dann abends! der SST positiv.

Leider kann man nicht sagen ob es geklappt hat,oder nicht, meine Daumen hast du

9

Danke dir :) ich mach heute Abend nochmal einen Test