Ich glaube alles ist vorbei

Hallo,

Mein hcg Wert hat sich nicht verdoppelt wie es sein soll.
Bin heute laut Kalender bei 6+2 ssw. Letzte Regel 01.02

Der erste Wert war am 07.03. 144 hcg
09.03.bei 235 hcg und am 11.03. 435 hcg

Gestern war der Wert nur bei 851 hcg hat sich nicht verdoppelt.

Meine Ärztin spricht immer von Ausschabung dann wieder nicht.

Im Ultraschall sah man keine Auffälligkeit ausser die dicke schleimhaut

Soll jetzt Montag wieder hin.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit positiven Ausgang.:-(

Danke falls jemand Antworten Antwortet#blume

1

Achso der cb sagte gestern schwanger 2-3

6

Guten Morgen :-)

bei mir war das auch so. Man könnte konnte die Fruchthöhle erst in der 7ssw sehen, vorher auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut wie bei dir. Hcg war bei 870. 2 Wochen später die Fruchthöhle und 1 Woche später dann das Baby. Mach dir keine Sorgen, wird bestimmt alles gut :-)

Liebe Grüße

8

Danke für deine Antwort

Baut mich natürlich auf...Ich hoffe das der Wert sich nochmal erholt und aufhört. Oder sich der Krümel als Eckenhocker erkennbar macht.

Danke Lg und alles gute:-)

2

Ich persönlich finde immer, vorbei ist es erst wenn starke Blutungen mit Krämpfe auftreten oder auch in der 9./10. SSW noch kein Herzschlag vorhanden ist. Vorher würde ich mich zu nichts überreden lassen (Ausschabung etc.). Vertrau deinem Körper, der weiß schon was er macht und zeigt dir genauso wenn etwas nicht in Ordnung wäre. Natürlich ist die ganze Situation sehr belastend, verlier trotzdem nicht den Mut und denk positiv. Das spürt auch das Krümelchen.

Fühl dich gedrückt!!!

LG und alles Gute

5

Ja so schnell will ich auch nicht Aufgeben. Habe keine schmerzen und mir geht es super. Meine Anzeichen kommen und gehen, aber das ist ja normal.

Angst hat man dennoch.

Ich danke dir für deine aufmunternde Worte

Lg dir alles gute#klee

3

Weißt du wann genau dein ES war? Sieht man schon was im US? Der HCG muss sich nicht perfekt verdoppeln . Die Hauptsache er steigt (natürlich nicht zu langsam)
Mach dir mal nicht zu viel Sorgen. Evtl bist du noch nicht so weit .

7

Ich hatte an 12.14.16. Sex aber auch am 23.02. Daher bin ich mir nicht sicher...

11

Dann kann die Befruchtung ja auch später gewesen sein und du bist noch garnicht so weit. Ich drück dir die Daumen. Versuch ruhig zu bleiben und deinem Körper zu vertrauen. Hol dir evtl auch noch eine 2.Meinung. das ist nie falsch und dir ist keiner böse.

LG gib die Hoffnung nicht auf

4

also von nicht verdoppelt kann man da nicht grade sprechen. das ist ja ne minimale abweichung... Vertrau darauf dass alles gut ist und versteif dich nicht so auf den hcg wert!! :)

meine FÄ hat auch sehr früh von abgang geredet, fand das sehr unsensibel. aber für die ist das normal. die haben so viele FG wie Schwangerschaften.
Deshalb solange du keine Blutungen oder Schmerzen hast lass dich nicht verrückt machen und mach am besten irgendwas das dich ablenkt! :)

Genieße die sonne in den nächsten tagen und freu dich dass du schwanger bist!

Alles Gute für dich! :)

9

Danke dir eure Antworten beruhigen auch etwas.

Recht hast du ich sollte mich nicht so irre machen lassen, es sind Ärzte.

Lg alles gute dir#klee

10

Nicht so schnell aufgeben! #liebdrueck
Ich war in der 7./8. SSW wegen Blutungen im Krankenhaus, dort wurde täglich HCG kontrolliert. Ich war dort ja schon im 50000 Bereich, aber es ging bei mir immer 'nur' in 10000 Schritten weiter, von dem einen auf den anderen Tag sogar einmal nur 6000, dann dachte ich auch nun ist alles vorbei (weil ich ja auch zusätzlich Blutungen hatte). Aber es war nicht vorbei und nun bin ich in der 15. SSW :-)
Vor dieser Zeit im Krankenhaus dachte ich auch immer das wird nichts wenn es nicht ordentlich steigt, aber nun nachdem es ja gutgegangen ist denke ich mir immer 'Hauptsache es steigt' :-)
Alles Gute für euch #klee

12

Mmmhhh, schlecht zu sagen, ob die SS intakt ist #schein. Wenn ich mit deinen letzten 2 Werten rechne, beträgt die Verdopplungszeit 5 Tage. Finde ich persönlich nicht so optimal #schmoll. Auch sollte der HCG-Wert in der 6. SSW schon deutlich höher sein (weiß ich leider aus meiner eigener Erfahrung).

Hast du denn leichte Blutungen/SB?

Ach mensch, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nur einen kleinen Bummler hast #liebdrueck.

LG Vinnie #winke