wo bleibt die Freude über die ss.ich bin 8.ssw und mir gehts schlecht

Ich kann mich zur Zeit überhaupt nicht freuen über meine ss.Ich bin in der 8 ssw und mir gehts nicht gut.Bin dauend schlafend, liege den ganzen Tag mit der Decke auf der Couch. Mir ist übel 6mit oder ohne essen, mir kommt schon beim Gedanke an der Küche alles hoch.Im Moment wünschte ich mir nie ss geworden zu sein....wann wirds besser oder bleibt dieser Zustand so. Bin richtig traurig.

1

mir geht's genauso!bin zum 2. Mal schwanger und mir ist dauerschlecht!
Habe bei meiner ersten ss 8 Wochen nur gebrochen,ich habe Angst,dass es nun wieder so ist,und ich finde nichts was mir hilft....

6

Meine Ärztin verschrieb mir MCP Tabletten, aber es hilft auch nicht immer, das ständige Ekelgefühl bleibt trotzdem und das macht mich fertig.

2

Huhu,

Da biest du nicht alleine. Ich bin jetzt ende achte Woch gehe morgen in die neunte und ich schlage mich auch soo mit Übelkeit rum. Qm Dienstag hab ich endlich den fa termin und kann dann hoffentlich das Herzchen Sehen.

Lg
Cathrin mit Abby und krümmel und Sternchen im Herzen

3

Ich bin jetzt in der 14ssw und spucke seit 8 Wochen täglich! Seit 2 Wochen ist mir erst ab mittags übel, dafür dann auch abends und nachts. Dafür lag ich jetzt 10 Tage mit Fieber im Bett. So richtig freuen kann ich mich auch noch nicht ...

4

aber ich kann dir aus Erfahrung sagen,dass es besser wird....

5

Hallo,

Genau das habe ich mir in der ersten SS auch gedacht. Essen war schrecklich, mir war ständig kalt, nach den erst 500 m Auto fahren habe ich micvh regelmäßig über geben und im Park habe ich an jedem Bauch die Hundep.... Gerochen#contra#aerger Ich habe mir geschworen das war meine erste und letzte SS.

Bei mir hat es erst in der 15 SSW abrupt aufgehört, bei vielen anderen aber schon in der 12 SSW.

Bei den ersten Tritten und vor allem nach der Geburt weißt du es hat sich gelohnt. Wenn es dir mal gut geht genieß es in vollen Zügen.

Nach der ersten Zeit wird der Bauch zwar schwerer, aber es geht einem wieder richtig gut. Du musst es also nicht 9 Monate ertragen#klee#liebdrueck

Im Übrigen bin ich jetzt zum 4. Mal SS trotz meines Schwurs.

LG

Tina#winke

7

an jedem Baum... Sollte das in der 2 Zeile heißen

8

Ich hoffe, das ich es bald geschafft habe; wir haben ja schließlich 5Monate geübt fürs 3.Kind, aber das denn die Freude so sehr umschlägt in Zweifel und Angst ist schon komisch.

weitere Kommentare laden
11

Ohman dein Beitrag hätte von mir stammen können.
Mein Mann hatte schon große zweifel und dachte ich würde das Kind überhaupt nicht wollen.
Dem war zwar nicht so aber woher sollte ich die verdammte Kraft nehmen nur einmal lächeln...
Das war dann ab der 10-11 ssw aprubt weg!
Nun bin ich fitter wie zuvor und der Haushalt ist schöner als vor der SS!
Die Freude wirst du später empfinden. Da bin ich ganz sicher :)
Lieben Gruß

15

Ja; du mur gehts ja genauso, ich hab auch schon dran gedacht, es nicht mehr zu wollen.Die ss abbrechen, da ich so kraftlos bin und nicht mehr hinbekomme, weder Haushalt noch ein gesundes essen für unsere beiden kids.

12

Hey, über Dein Kind wirst Du Dich freuen - sich in der "ooooh ist mir übel" Phase großartig zu freuen ist ein bißchen viel verlangt!

Ich habe gerade meine zweite Schwangerschaft, wo alles nicht mehr so neu und spannend ist, als super nervig empfunden - das Ergebnis war(ist) aber prima #verliebt

13

Genauso ging es mir auch. Nur noch am Erbrechen/Übelkeit haben und am schlafen.
Ging leider bis zur 12. SSW.
Bei mir kam auch erst dann die Lebensfreude/Fröhlichkeit über die SS wieder zurück.

14

Hallo

Ich bin seit gestern auch in der 8ssw und es geht mir ähnlich.D.h.Dauerschlecht(ohne Erbrechen)& imoment kommt noch das blöde Schwindelgefühl hinzu.Ich hoffe,das alles verschwindet so ca.ab der 12ssw????
Liebe Grüsse