Endlich sind die 12 Wochen rum....aber...

Guten Morgen,

bin heute endlich in Woche 13 angekommen-am Freitag den 13 :-p Himmel was bin ich erleichtert !

Jetzt kommt das Aber : ich hab immernoch immer mal wieder diese drecks Schmierblutungen:-( Sie scheinen vom GBH zu kommen, den immer wenn es längere Zeit ruhig war und meine FA mir wieder erlaubt hat vorsichtig #sex zu haben, ging es wieder los#schmoll#schwitz

So langsam gehts mir fürchterlich auf die Nerven-natürlich will ich das dem Baby gut geht ( was die ganze Zeit der fall ist ) aber ich will die Schwangerschaft endlich genießen und nicht auf alles verzichten#schmoll

Wie gehts euch denn so?

LG Maike mit Bauchwusel 13 SSW

1

Erstmal Glückwunsch zum geschafften ersten Drittel :-)
Ich hab's morgen auch geschafft ;-)
Heute geht's nochmal zum fa.

Schmierblutungen hatte ich nicht,kann mir gut vorstellen dass das nervt...
Mir ist seit Anbeginn 24stunden schlecht und diese Woche nimmt das nochmal ganz neue Ausmaße an,sodass ich gar nicht mehr weiß was ich essen soll um nicht noch mehr Übelkeit zu riskieren und gar nix essen geht auch nicht denn Hunger macht es noch schlimmer...

Ne Freundin sagte zu mir,alles egal sei froh,du bist schwanger...

Ja...stimmt...Bin ich auch...überglücklich sogar...
Doch das ganze richtig genießen zu können wünsche ich mir auch...so wie du ;-)
Halt durch!!! Liebe grüße

Sheepcity (12+6)

2

...Und da kommt wieder die demenz durch...meinte (11+6)

3

Huhu....
ich muss mich die ganze schwangerschaft über schonen,habe eine symphysemlockerung und mittlerweile eine Bandage weil ich so schmerzen habe. an Sex ist gar nicht zu denken...trotzdem genieße ich die schwangerschaft. Den Gedanken das eine schwangerschaft "nur schön "ist habe ich mittlerweile verbannt :) und wenn mir jemand sagt man wäre nur schwanger und nicht krank dann könnte ich ausflippen. Trotzdem ist es toll ,und Baby ist gesund. Also gewöhn dich an die "komplikationen"und genieße die zeit trotzdem.
Lg

4

Naja ich hab noch 2 größere Kinder hier und somit is das schonen a) nicht so einfach und b) ist da auch das schlechte Gewissen dass man mit ihnen nicht so viel machen kann wie normal.....

alles irgendwie nicht so toll , der Partner hat sich das auch alles anders vorgestellt, ist seine erste Schwangerschaft die et mitmacht...

5

Hi :) ich verstehe dich total ... Bei der großen hatte ich keine Anzeichen und eine lockere ss ... Bei der kleinen lag ich ab positiven Test bis Ende zuhause und hab nur gespuckt .. Konnte nur Brühe zu mir nehmen usw .. Somit war sex ausgeschlossen !!! Jetzt bin ich 5+6 .. Hab grad 2 Tage Migräne mit Dauer spucken hinter mir :( ich habe die Befürchtung es geht wieder los :(( dabei wollte ich dieses Mal arbeiten bis zum Schluss .. Kann ich mir eventuell wieder abhaken .. Und sex ? Hmm dauerübelkeit lässt es einfach nicht zu ...

6

ich bin in der 12 ssw aber sehr aufgeregt habe mich eben gewohen war ich sehe das ich schon 7 kg zugenommen habe obwohl ich abends nicht esse und garkein süßigkeit gegessen habe meine ganze schwangerschaft aber woher kommen die gewichts zunahme habe nächste woche donnerstag erst mein termin mache mir schon gedanken. ????

7

Hey! Gratulation zum ersten Trimester! :) Also SB müssen nicht immer was Schlimmes bedeuten. Meine Freundin hatte das in beiden SSn 9 Monate hindurch. Dass dich das allerdings beunruhigt verstehe ich absolut. Würde mir nicht anders gehen! Aber versucht doch mal den Sex für ne Weile zu lassen, damit das da unten mal alles gut "verheilen" und sich "stabilisieren" kann. Es ist um Wohle eures Babys und auch für dein Wohlempfinden wichtig. Ich denke, dass das helfen könnte. Auch wenn es doof ist :) Alles Gute weiterhin!! :)

8

Ja ich weiß aber beruhigend isses auch nicht ;)

Erst war es nen kleines Hämatom, das war dann aber vor 2 Wochen weg und die Schmierblutungen blieben. Hab jetzt seitdem 1x Sex gehabt-tja ging dann wieder los....also weiter verzicht.#schwitz