Leichte Schmierblutung heute morgen

Heute morgen hatte ich eine minimale Schmierblutung auf der Toilette entdeckt. Ich habe gleich voll die Panik geschoben, bevor ich auf Toilette war hatte ich ein relativ starkes, aber kurzes Zeihen im Unterleib, wie, als wenn ich meine Tage bekomme. Ich habe gleich voll die Krise bekommen...

Nun ist die Schmierblutung wieder weg und ich habe auch keine Schmerzen mehr.. ist sowas normal ? Ich habe gleich beim Frauenarzt einen "Not-Termin" gemacht für morgen früh.. vielleicht kann sie mich ja beruhigen, dass ich nicht gleich bei jedem Bisschen in Panik ausbreche..

Ich hoffe so sehr, das alles ok ist..

Heul !!

#heul

LG Ich und Ich

1

ich wünsch dir glück morgen aber ich glaube das es alles in Ordnung ist und du sollst dich beruegen!!!#liebdrueck

2

Hi!

Du schreibst leider nicht wie weit Du bist. Aber egal, erst mal: nur Mut! Ich hatte eine ganze Woche lang eine Schmierblutung in der 9 SSW und halte meine Maus gerade in den Armen. Es gibt 1000 ungefährliche Gründe für SB- letzte Sicherheit gibt natürlich nur der US- ich hatte auch Panik.
Periodenähnliche Schmerzen hatte ich immer wieder mal. Die sog. Mutterbänder dehnen sich.

Alles Gute und viel Glück!

Nina und Amélie (27.3.06)

3

Ach ja.. hatte ich vergessen zu schreiben.. bin 8.SSW

Ich hoffe ja auch sehr, dass alles ok sein wird, ich denke mal, wenn ich dann merke das alles ok ist, werde ich vielleicht beim nächsten Mal nicht mehr solche Panik schieben...

Danke und LG

ich und Ich