26 ssw Mamis- und wie oft spürt ihr eure Babys?

hallo ihr Lieben,
lese hier so oft das Mamas die schon in der 25 ssw sind ihre Kleinen den ganzen Tag über spüren. Das die treten, machen und tun. Das man richtige Beulen sieht.
Wenn ich das dann so lese, mache ich mir Sorgen, weil es bei mir nicht so ist.
Ich spüre meine Kleine vielleicht mal kurz morgens, da macht sie so 3-4 Stupser und dann abends noch mal wenn ich liege... dann spüre auch paar Stupser hintereinander und dann ist wieder Ruhe. Und Beulen sehe ich natürlich auch keine.

Ist das denn normal? Hat es jemand auch so wenig wie ich?

Bin gespannt auf eure Antworten

LG
Jade

1

Hy Hy :-)

Bin zwar nich 26 ssw., aber kann dich beruhigen, hab Tage da is es genauso wie du es beschreibst, ich hatte dann auch immer tierische angst, bis meine hebamme mir einen guten Tipp gab...am anfang fand ich ihn etwas 'bescheuert' aber es hilft mir tatsächlich, das ich mich beruhige. Und zwar, wenn du dir mal wieder sorgen machst, leg dich hin, entspann dich und frag dein baby im inneren wies ihm geht..und du wirst sehen, es gibt dir ein zeichen #freu aber nur geduld ;-)
Keine angst, es is alles oki #liebdrueck

Ich frag mich grad ob das milch auf meinen BH is #kratz *lol*

Viele liebe Grüße,
Childi und Babyboy inside 24+2

2

Hey Jade,
mach dir keinen Kopf!!! Das ist völlig normal. Ich bin ebenfalls 26.SSW und manchmal spüre ich meine Kleine den ganzen Tag über nicht.Sie klopft sehr unregelmäßig und nicht allzu häufig an;-). Beulen kann ich bisher auch noch nicht entdecken-aber es kommt schon noch der Tag#freu.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Michi #ei26.SSW

3

HAllo Jade,
bei meiern ersten SS habe ich meinen sohn erst ab der 21 Woche oder so gespürt und auch nicht oft. Später dann ab der 30. wurde es mir manchmal sogar zu viel, das man ausbeulungen gesehen hat, hat auch gedauert. 35 SSW oder so.
Unsere tochter spüre ich jetzt schon sehr oft, aber es ist auch die zweite Schwangerschaft und ich kann das besser zu ordnen. Jedes Baby bewegt sich unterschiedlich viel und vielleicht bewegt sich deines immer wenn du schläfst. Mach dir aber keine Sorgen, du spürst es ja.

LG Knesa
21+6

4

Hallo,
ich bin jetzt 27+2 und mein Kleiner hat auch so seine festen Zeiten. Wie bei dir meist kurz am Morgen und dann abends im Bett wieder etwas heftiger. Nur manchmal meldet er sich tagsüber, z.B. wenn ich zu lange durchgehend am PC sitze. Beulen hatte ich bisher nur einmal, aber man kann zumindest mittlerweile den Bauch wackeln sehen, wenn er tritt. Aber auch erst seit ein paar Tagen.

Allerdings muss ich sagen, mein Kleiner scheint auf viel Wärme zu reagieren. Wir waren am Woe fort und saßen dabei jeden Abend am Lagerfeuer, da fing er wie wild zu "tanzen" an. Das war richtig lustig.

LG Ines+Maria(9)+Max inside 27+2

5

Ich bin Ende der 27. SSW und sehe Beulen erst seit ca. 1-2 Wochen, aber auch nur manchmal. An manchen Tagen spüre ich das Baby stark, an anderen Tagen kaum oder nur sehr zart. Dann mache ich mir immer Sorgen. Aber meistens kann man es locken, wenn man sich entspannt hinlegt, oft abends. Aber eben auch nicht immer. Ist also alles normal!