HILFE ! Schwanger oder nicht?

Hallo :)

Ich bin hier das erste mal und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 16 und nehme die pille Femikadin 20. Diesen Monat habe ich 5 1/2 stunden nach der einnahme der pille erbrochen hatte davor jedoch ungeschützten GV. Jedoch da es schon so lang von der einnahme entfernt war habe ich keine zweite nachgenommen. Heute ist jetzt der dritte tag meiner pillenpause und normalerweise sollten meine tage heute kommen aber sie lassen sich nicht blicken! Hatte vor zwei tagen also am letzten tag meiner pilleneinnahme so dunkelroten bis braune blutungen aber nur seeehhr leicht ... Könnt ihr mir vll einen rat geben oder sagen ob ich gefärdet bin. Ihr habt warscheinlich mehr erfahrung als ich.

Vielen dank im vorraus ! :)

1

Einfach mal ein Test machen,hier kann niemand hellsehen.
Wenn du erst 5Stunden nach der Pilleneinnahme erbrochen hast,dürfte das kein Problem sein.
Manchmal dauert es,bis die Blutung kommt.

2

An welchem zyklustag hast du sie vergessen?

Wenn du 100% sicher sein willst mach einen Test
Aber normal dürfte nichts passiert sein

5

Am aller ersten .. Also hab sie ja genommen

3

So lange Zeit nach Einnahme kann da nichts mehr passiert sein, da war die Pille schon längst aus dem Magen!

Unter der Pilleneinnahme ist es übrigens auch nicht ungewöhnlich, dass die Blutung schwach ist oder auch mal ganz ausbleibt.

Am besten machst du einen Gesprächstermin bei deinem Frauenarzt aus und lässt dir das mit deiner Pille nochmal richtig erklären!

4

Klingt wirklich unwahrscheinlich. Aber wenn du sicher sein willst, dann mach einen Test. Am besten von der dm hausmarke. Die sind nicht so teuer aber zuverlässig.

Wegen der fehlenden Periode: bei mir war es auch so, dass ich als ich die pulle genommen habe teilweise sehr kurze Blutungen hatte.