Wer wurde nach BS und Spülung schwanger?

Hallo ihr glücklichen Schwangeren,

Wer von euch hat es länger probiert und wurde erst nach BS und Eileiterspülung schwanger??

Wir üben seit ca. zwei Jahren, beide gesund, jetzt wurde mir etwas Endometriose entfernt und die Eileiter gespült (waren beide frei).

Meine FÄ hat mir so viel Hoffnung gemacht und meinte, dass danach die Chancen sehr hoch sind! Bin jetzt ES +8.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Die Vicky

1

Hallo Vicky,

ja, ich bin nach der BS und GS schwanger geworden, allerdings nicht sofort. Ich hatte die BS/GS im März und im August war ich dann schwanger. Ich hab mir auch viel Hoffnung gemacht und war dann etwas enttäuscht, dass es die ersten Zyklen nach der OP nicht geklappt hat, also rate ich dir nur, nicht zuuuu viel Hoffnung reinzustecken. Ich meine, man hofft ja eh immer, aber versuche einfach realistisch zu sein, ja, es kann sein, dass es jetzt gleich klappt, aber vielleicht dauert es auch noch ein paar Zyklen ...

Alles Gute

2

Ok, danke schonmal und alles Gute für dich!!

4

Ich würde direkt damals Schwanger hat nur nicht gehalten leider

3

Ich wurde 2011 6 Monate nach BS schwanger und 2014 nach BS (und mit nur einem Eileiter) nach 7 Monaten schwanger.

Alles ist also möglich!

LG #winke
Jessica mit Aylin (3) und Emin Malik inside 27+5

5

Hey also bei mir wurde im September die eileiterdurchlässigkeit geprüft(alles ok). Im Oktober haben wir aber erst angefangen "zu üben" und im Dezember kam die mens.nicht. also ging es recht zügig. Im kiwu Zentrum die Ärztin meinte 6 Monate danach stehen die Chancen besonders gut das es klappt. So wars in unserem fall.
Alles gute für dich :)

6

Ich hatte am 23.1.15 bs und gbm Spülung am 24.1 kam die mens und am 21.2 hab ich trotz Diagnose zervixstenose positiv testen dürfen ( zervixstenose bedeutet das der innere muttermund undurchlässig ist oder kaum durchlässig.) ..Fa hat mir keine Hoffnung auf eine normal entstehende ss gegeben. Jetzt bin ich in der 6 ssw...

Wünsche dir viel Glück

7

DANKE ihr lieben für eure Antworten! Ihr habt mir echt Mut gemacht!!

8

Schau mal in meine Vk, da steht mein Werdegang ;-)

Alles Gute

9

Dank dir!! Eine schöne restliche SS noch!! :-) :-)

10

Hallo,

Ich war im Oktober mit der BS dran und konnte Ende November mich auf den positiven Test freuen???? jetzt bin ich im 5 Monat ????
Ich drücke dir die Daumen

Lg

11

Danke!! Und GLÜCKWUNSCH!! Habt ihr vorher länger erfolglos probiert?

12

Schau in meiner vk. Direkt danach. Hatten aber auch fleißig geherzelt :)

weiteren Kommentar laden