hallo juli august mamis!!:-D

hallo ihr lieben,

na wie geht es euch denn so?? ist das wetter bei euch auch so toll? ich bin eine ganz knappe juli-mami und mein et ist der 31.07.06 freu mich schon riesig auf unsere kleine. wir haben schon alles einigermaßen hergerichtet an einigen sachen ist noch ein bissl rum zu pfeilen. kinderzimmer steht aber scho uind nen schönen kinderwagen vom abc design haben wir auch schon. es macht immer wieder spaß was für unsere kleine zu kaufen. :-D mein schatzi freut sich auch schon riesig auf seine tochter. und was habt ihr denn so schönes schon für eurer kleines?? #freu und was braucht ihr noch?? was meint ihr?? in welcher größe sollte man so überwiegend klamotten kaufen?? ich bin mir da nicht so sicher mir wurde gesagt nen paar sachen in 56, das tragen die babys wohl nur paar wochen und ein bissl mehr in 62/68. heute gehe ich wieder so nen bissl gucken nach niedlichen sachen für meine kleine, und dann sagt mir die verkäuferin 62/68 ist zu groß das tragen wohl babys von nen halben jahr. was denn nun?? #augen wisst ihr da mehr??

ich hatte meinen letzten vorsorgetermin übrigens am dienstag und unsere kleine ist schon prächtig gewachsen #freu, sie wiegt jetzt etwa 2300gramm und ist ca. 43cm groß.:-) wie ist es denn bei euch??

habt ihr eure kliniktasche schon gepackt, und wenn ja was packt ihr denn so ein?? ich bin grad dabei aber nen bissl ratlos.;-)

fraqen über fragen!!:-p

jetzt mal zu den beschwerden.....immer wenn das wetter so toll ist wie heute könnte ich auch gleichzeitig nur schreien, ist viel anstrengender bei dem wetter zu laufen, da werden meine hände und beine immer so dick.
mit dem sodbrennen hat es sich wieder einigermaßen beruhigt aber dafür bin ich sehr schnell müde und erschöpft. wie ist es denn bei euch?? #hicks

ich hatte meinen gevk das erste mal am di ist echt angenehm, geht einer von euch auch schon da hin??

ist nen bissl lang geworden#hicks, sorry bin in plauderlaune!!#bla

freu mich auf antworten von euch.#freu

eine wunderschöne restschwangerschaft noch.

glg glori32+3#liebdrueck

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Ich bekomm mein Mäderl am 25.august 8wenns war ist:-D
Wir haben schon einen Kinderwagen , Autositz und ein Gitterbett.
Das Kinderzimmer wird nächste Woche neu ausgemalt, weil es für 2 kinder zu recht gemacht werden muss (mein Sohn ist 9 Jahre)

Gewand hab ich schon jede Menge in gr.56
brauche nur mehr ein paar Kleinigkeiten.
Lg

2

Hallo Glori.
Mein et ist der 15.7 und wir haben das meiste fertig. sogar der stubenwagen steht schon neben unserem bett :-) !! Es fehlen wirklich nur noch so kleinigkeiten wie z.b schnullerbox , flaschenständer.... sowas halt. Pflege sachen und so haben wir auch schon Parat stehen. Ich habe auch das meiste in gr 62/68 ein paar teile in 50-56 !! Haben soagr schon kleine Jeanshosen in gr. 74/80 gekauft weil die so süß waren.

Das wetter ist echt klasse sitze schon den ganzen nachmittag auf der terasse und sonne mich... einfach nur schön und angenehm. sobald ich in der sonne sitze strampelt meine kleine wie verrückt ich glaube das gefällt ihr *freu* :-)

Meine letzte untersuchung hatte ich vorgestern da war die kleine 47 cm groß und 2100 gramm schwer.

Beschwerden habe ich momentan so viele das ich noch seiten schreiben könnte. Habe auf der rechten seite einen nieren stau und kann manchmal kaum sitzen geschweigedenn auf der rechten seite liegen. vor allem nachts ist das ätzend, da ich wegen dem dicken bauch eh so shclecht schlafen kann. dann ständig zur toilette , rückenschmerzen... und diese heul anfälle...es ist einfach schlimm. sodbrennen habe ich momentan garnicht aber dafür fange ich an wasser einzulagern... am meisten in den füßen :-( !!

Ich kanns kaum noch erwarten und hoffe das die letzten wochen wie im fluge vergehen :-)
die auch eine schöne RSS und alles gute für die geburt...
Jenny mit Jana-Marie 35.SSW ..ab morgen 36 SSW
#freu

3

Hallo Glori,
mein ET ist der 14.08. Unser Kinderzimmer steht schon. War nur Moebel aufbauen. Ziehen naechstes Jahr aus und somit wollte ich nicht streichen. Ist viel zu gross -alte Villa. Fahre am Wochenende noch zu Ikea ein paar Gardinen und Kleinigkeiten besorgen. #freu
Meine Kleine ist ca 40 cm gross und 1800 g schwer.#schwitz Langsam wird es anstrengend. Sitzen ist nich mehr meine Lieblingsposition. Hab heute zuviel wieder im Haushalt gemacht. Mein Ischias beschwert sich. #schmoll Ansonsten hab ich dasselbe Problem - Wassereinlagerung. Bei dem Wetter besonders schoen. Eigentlich trage ich gerne Shorts nur sind meine Fuesse so angeschwollen, dass kann ich der Menschheit kaum zumuten.#schock Meine Beine sehen aus wie immer. Haende sind auch immer angeschwollen und tun auch weh. Frage mich immer wo das noch hin fuehren soll.#augen Naja wir gehen auf den Endspurt zu und ich kann verstehen, dass Frauen zum Ende sagen :" Ich habe keine Lust mehr." Werde ich bestimmt auch machen und der Kleinen den Mietvertrag kuendigen :-p.

Lasst es euch gut gehen.

LG
Claudia (SSW 31)