Ich fühle mich nicht schwanger und das macht mir Angst

Hallo ihr,
es macht mir echt Angst, dass ich mich nicht schwanger fühle. Am Anfang hatte ich starkes Ziehen im Bauch und im Rücken und mir war leicht Übel aber seit gestern hab ich gar nichts mehr und das macht mir echt Angst. Wem geht es genauso bzw. bei wem war es ähnlich und es ist alles gut gegangen?

1

PS: bin heute bei mindestens bei 5+1 das ist leider nicht so sicher

3

5+1?

Da hab ich gerade mal erfahren, dass ich überhaupt schwanger bin.

Beruhige Dich, so früh merkt man meist noch nichts davon.

2

Wie weit bist Du denn?

Ich bin heute 10+6 und ich habe seit ca. 1 Woche auch keine Symptome mehr. Meine Ärztin sagt, das wäre absolut normal. Ich soll mich freuen, dass es so ist.

Die Symptome haben bei mir in den vergangenen Wochen auch gern mal gewechselt. Mal tat mir die Brust weh, dann hatte ich Bauchweh bzw. Probleme mit der Verdauung und jetzt ist wieder alles gut.

Bei meinem letzten US am Dienstag war alles in bester Ordnung. Kein Grund, beunruhigt zu sein.

4

Ging mir auch so - alles gut, keine Sorge. Man muss sich nicht dauernd besonders schwanger fühlen. Genieße es, dass du keine Beschwerden hast und genieße deine weitere Schwangerschaft, ohne dir übertriebene Sorgen zu machen.

6

Bin heute 6+ 3 und mir ging es sehr schlecht schlimme Übelkeit geruchempfindlich Brüste taten sehr weh und hatte ziehen im Unterleib und heute ist alles weg. Bin sehr nervös habe richtig Angst könnte gerade los heulen . Wollte heute auf der Arbeit Bescheid sagen weil ich körperlich schwer arbeiten muss und mein nächster Termin ist erst am 9.3. kann mir jemand helfen?

5

Wie fühlt man sich denn Schwanger?
Das ist jetzt meine 2. Schwangerschaft und ich fühl mich einfach nur Hundeelend....Mir ist übel den ganzen Tag und brechen darf ich auch mehrmals täglich....damals wie heute!

Sei froh das du das (noch) nicht hast!!!
Bei mir kam die Übelkeit immer so in der 7 Ssw und ich hab jetzt schon einmal wieder die Schnauze voll (sorry!)

So fühlt sich schwanger sein jedenfalls auch nicht so toll an ;-)

Alles Gute

7

ja nicht falsch verstehen ist ja eh toll dass es mir gut geht aber wäre mir übel oder sonstiges wäre ich ehrlich gesagt beruhigter weil ganz ohne etwas ist das irgendwie auch nicht einfach

8

Huhu #winke

Mir geht es auch so. Bin 4+5 heute. Ich fühle absolut NICHTS... nada.

Keine spannenden Brüste, kein Ziepen, Stechen, keine Übelkeit oder sonst irgendwas. Ca. bis zum NMT habe ich es in meinem Unterleib gespürt dass dort irgendwas im Gange ist und meine Brustwaren waren zwei Tage lang sehr dunkel. Alles weg.

Was ich immer noch fühle, ich meine Influenza, die heute den 9. Tag in mir wütet#aerger

Bin noch nichtmal dazu gekommen, bei meiner FÄ anzurufen. Wäre ja schon gerne die Tage mal hingegangen, aber daran ist noch gar nicht zu denken.

tja müssen wir wohl durch... wann gehst du zum Arzt? Oder warst du schon einmal da?

LG
Julchen

9

ich war gestern beim arzt und man hat schon fruchthöhle/dottersack gesehen

11

Dann ist doch alles wunderbar #liebdrueck Da muss man sich dann besser nicht schwanger fühlen :-p, das wäre ja nur von Nachteil ;-)

10

Mach dir keine Gedanken Liebes! Ob man Schwangerschaftssymptome hat oder nicht sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Ich hatte nur ca. eine Woche Beschwerden und fühle mich seither total unschwanger. Bin heute 21+2 und genieße es, denn andere haben wirklich zu tun. Zudem weiß ich auch nicht ob es denn so bleibt. Also ganz ruhig! Durchatmen und Ablenkung suchen!

12

Hallo!

Geht mir auch so, mittlerweile 7+3. Leichtes Ziehen im Unterbauch, leichtes Brustspannen, manchmal leichte Übelkeit. Bei der letzten Schwangerschaft war mir zu diesem Zeitpunkt schon seit einer Woche schlecht, ich habe mich übergeben und hatte überhaupt keinen Appetit. Naja, vielleicht kommt´s noch - das kam letztes Mal auch buchstäblich über Nacht!
Viele liebe Grüße!

13

:) Ich bin jetzt in der 18. ssw , also fast Halbzeit und fühlte mich noch nie schwanger :) Jetzt wächst langsam der Bauch und ich spüre meinen kleinen Mann hin und wieder aber sonst geht hier alles ganz normal seinen Gang. Ich hatte noch die SS-Beschwerden oder Anzeichen :)