Morgen 8. SSW und keine Anzeichen mehr

Ich brauch eure Meinung.
Bin ab morgen in der 8.SSW und hab grad total Angst, dass was nicht stimmt.
Ich hatte immer wieder mal UL ziehen und meine Brustwarzen schmerzten.

Aber jetzz fühl ichs irgendwie nicht mehr. Ich hab Angst dass mein Krümel nicht mehr da ist.
Kennt das jemand?

Lina

1

Oh ja, kenn ich! Aber du, das ist völlig normal, dass die Symptome mal stärker mal weniger stark sind. Kein Grund zur Sorge! Du wirst sehen, die kommen wieder! ;-)

LG

3

Das beruhigt mich ungemein! Danke

Schöne Schwangerschaft dir!

2

Ja ich kenne es. Geht mir auch so. Letztlich kann ich aber auch nicht sagen ob alles in Ordnung ist, da ich erst in 14 Tagen den nächsten Ultraschall Termin habe. Bis jetzt habe ich nur eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen können.

Wir werden uns wohl gedulden müssen und unserem Körper Vertrauen müssen.

4

Als ich in die 8.ssw kam, waren plötzlich all meine Anzeichen verschwunden... Übelkeit, Brustziehen, Schwindel alles weg und kam auch bis heute nicht mehr und meinem zwerg geht es gut :-)

LG Caro 15.ssw

5

Hi,

mach dir keine Sorgen und geniesse es. Kommt alles früh genug wieder und dann sehnst du die beschwerdefreie Zeit zurück.

LG Julia

6

Jaaa,mir geht's auch so.bin heute 7+0. Habe seit Anfang an kaum Anzeichen.ich bin abends schnell müde und sehr geruchsempfindlich ansonsten nix.meine Brüste tun leicht weh,aber nicht ganzheitlich oder an den Brustwarzen,sondern im unteren Teil und auch nur wenn man drauf drückt.
Frage mich daher auch immer,ob alles ok ist.bin am di wieder beim Arzt und sehr gespannt.

7

Hallo Lina,

#liebdrueck mach dir keine Sorgen - die sind ganz sicher völlig umsonst #liebdrueck Es ist völlig normal in der Frühschwangerschaft das die Anzeichen mal kommen und gehen oder auch mal stärker oder schwächer sind. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Du musst dir da keine Gedanken machen #liebdrueck mit deinem Krümel ist ganz bestimmt alles in Ordnung. #herzlich

8

Hey,

geht mir ganz genau so! Ich hatte ohnehin bisher nur sehr wenige Anzeichen. Am Anfang mal ein bisschen Zwicken und Zwacken (aber man achtet ja jetzt ohnehin viel bewusster auf seinen Körper, sodass das auch ziemlich subjektiv gewesen sein kann) und dann in der 6. und 7. SSW hin und wieder morgens leichte Übelkeit. Diese allerdings auch nur beim Aufstehen vor dem Frühstück, sodass es bei leerem Magen auch nicht wirklich was gebracht hat. Nach dem Frühstück habe ich den Rest des Tages nichts mehr gespürt. Seit gestern ist alles weg und ich fühle mich extrem unschwanger ;-)