Herzschlag-wie lange warten?

Hallo zusammen-

Wie lange kann man hoffen, das noch ein Herz anfängt zu schlagen?

bei 6+3leider noch nix zu sehen-
Sollte bis 7+1 sich nix tun:-(
Meinte die Klinik, das wir abbrechen, denn dann sei es nicht intakt.

Was meint ihr?

1

huhu bei mir hat man den herzschlag bei 6plus 6 gesehen

habe den arzt gewechselt gehabt denn meine andere Ärztin wollte eine ausscharbung machen lassen sollte ins Krankenhaus bin 4 Tage später zu einem anderen Arzt und da war der Herzschlag jetzt bin ich in der 10 ssw#verliebt

2

Gratuliere!

Hoffe so so sehr!
Ist nämlich schon meine dritte Schwangerschaft.

3

bestimmt wird alles gut ... bei mir ist es auch die 3 ss habe 2 kleine mädels 7 und bald 4

wie groß ist denn deine fruchthöhle ??? und kann man schon etwas erkennen ???

weitere Kommentare laden
7

Hallo du!
Es macht mich immer traurig und wütend, wenn ich hier lese, was Ärzte so alles von sich geben...!
Es gibt kaum ein anderes Land auf der Welt, wo so viele und dann auch noch so frühe Ausschabungen durchgeführt werden.
Ich habe es in meiner 3. SS selbst erlebt: Fruchthöhle deformiert, kein Herzschlag, nicht zeitgerecht entwickelt, keine intakt SS, blablabla... Dieser"kranke unterentwickelte Zellhaufen" ist im Januar 4 Jahre alt geworden und äußerst lebendig und intakt!!!

Nach dieser Schrott-Diagnose sind wir direkt zwei Wochen nach Schweden in den Urlaub gefahren. Dort habe ich auf den angekündigten natürlichen Abgang gewartet (der ja nicht kam). Am Tag nach der Rückkehr war ich schon in der 9. SSW und im Ultraschall winkte uns das Zwerglein freundlich zu - wobei davon überzeugt bin, dass es dem Arzt die Zunge rausgestreckt hat...

Ich möchte dir Mut machen. Hab Geduld, die Ärzte können ohne deine Zustimmung eh nix unternehmen...
Bei mir hatte sich der ES total verschoben- Etwa auf Tag 24/25!

LG zwergwilli

8

Hat sich definitiv nicht verschoben, War eine iui am 15.1.

Entwicklung vier Tage zurück-aber darüber mache ich mir keine sorgen.
Eher angst das Herz nicht anfängt zu schlagen.

10

Ich würde trotzdem noch warten. Wenn es ein Abgang ist, kann der auch von alleine kommen. Und dass sich dann was entzünden kann wenn man keine Ausschabung macht#bla das alles kann auch mit einer Ausschabung passieren.
Lass nichts an deinem Körper machen was du nicht willst!! #herzlich

weitere Kommentare laden
13

Ich war in der ´7 SSW dort, da hat man noch nichts gesehen. In der 10. SSW sah das Baby schon nach Embryo aus mit schönem Herzschlag...

18

Huhu

Bei mir hat man bei 6+3 eine 2,5 cm große Fruchthülle gesehen, einen 5mm großen Dottersack und einen 7mm großen Embryo mit Herzschlag...
Als ich im August einen inkompletten Abort mit anschließender Ausschabung hatte, hat sich nur die Fruchthülle weiterentwickelt aber der Embryo leider nicht...die As hatte ich dann bei 7+5 aber nur weil mein hcg Wert rapide gefallen war und somit feststand, dass es sich um eine nicht intakte Schwangerschaft handelt. Im November hatte ich einen natürlichen Abgang, der bei der Blutuntersuchung rauskam (ich selber habe gar nicht getestet)

Also ich finde 7+1 extrem gewagt, da schon die Schwangerschaft abzubrechen...! Bei meiner Freundin hat man erst bei 9+5! einen 1,4 cm großen Embryo gesehen und jeder hat von As gesprochen (sie hatte schon die Überweisung, ist aber erst 2 Wochen später in die Klinik, auf anraten von mir) GOTT SEI DANK

Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut ausgeht und du dann was erfreuliches posten kannst

klee-blaettchen mit Krümeli inside 12+6 #verliebt

19

Wunderbar...kann mich immer noch nicht von meinem alten Nicknamen trennen #rofl (da haben mich leider aufgrund des Namens und der Zahl schon viele gefunden)...

20

Hey. Bei mir hat man bei 6 plus 2 auch keinen Herzschlag gesehen. Erst ab 7 plus 2 War er da.

Also würde mir nich so viel Gedanken machen.

Lg :)

23

Ich War heute beim FA bin 6+1. Bei mir könnt man heute auch noch keinen Herzschlag sehen. Mein hcg wert War in ordnung. Muss jetzt am Montag nochmal zur kontrolle. Weil die Ärztin meinte in der zeit kann es immer noch zu einer eileiter schwangerschaft kommen. Habt ihr das auch gesagt bekommen?

Lg

24

Hey :) also mir wurde nicht so etwas gesagt.

War denn schon was zu sehen in der fruchtöhle? Weil wenn ja dann hat es sich ja in der Gebärmutter eingenistet und kann mir nicht vorstellen das es dann noch zu einer eileriterschwangerschaft kommt.

Lg

weiteren Kommentar laden
25

Bei meinem Sohn sah man bei 6+2 keinen Herzschlag. 10 Tage später war ich wieder da, da schlug es.

Diesmal habe ich meinen ersten Termin erst bei 7+1.