Sind eure Kinder auch "mitschwanger"?

Hallo!

Ich finde es soooo süß, dass meine fast 3-jährige Tochter mitschwanger ist. Sie streckt immer ihren Bauch raus (dabei ist sie spindeldürr) und sagt, dass ihr Baby im Soomer kommt und sie schon ganz dick ist.

"Ihr" Baby wird ein Junge und hört auf den schönen Namen Töme (zur Auswahl standen noch Kimi, Tewi und Hüdi).

Ich darf dann immer mal wieder ihrem Bauch küssen und sie küsst dann meinen. Das ist zu knutschen süß.

Hoffen wir mal, dass sich die Euphorie nicht legt, wenn das richtige Baby im Januar da ist.

Schreibt mal wie eure Gro0ßen so sind!!

Tschüss

ANY (mit Nina, 08.03 und Zwergi, 10 SSW)

1

hallo, deine tochter weiß jetzt schon das du schwanger bist? das ist doch noch so lange bis januar.

ich hoffe lias (2 1/2) wird sich auch so darüber freuen, ich werde ihm das aber erst erzählen wenn der bauch richtig dick ist und das baby kräftig zutritt, so dass er sich das etwas genauer vorstellen kann.

schön das deine kleine jetzt schon so begeistert ist.

lg

dani

2

Hallo Any,

mein Sohn ist auch total süss, er erzählt jedem, der es hören will, dass die Mama ein Baby im Bauch hat, und ist sich ziemlich sicher, dass er eine Schwester bekommt ;-)! Leider weiss ich das noch nicht so sicher #freu!

Und er kann es auch nicht abwarten, bis das Baby kommt, fragt schon immer, wann es denn soweit ist #huepf! Bin auch mal gespannt, wie es ist, wenn der Zwerg dann im Dezember kommt !

Naja, lassen wir uns einfach überraschen!

LG, und noch eine schöne Kugelzeit,

Mareike mit Tim 3 1/2 und #baby inside (13+0)

3

Meine (im Sept 3 Jahre) erzählt auch immer mal wieder, sie habe ein "Baby im Popo" (sie kriegt bei uns im Stall öfters mit, wenn die Kühe kalben und die Kälber kommen ja sozusagen aus dem "Popo" raus ;-)), danach korrigiert sie sich und meint, nur die Mama habe ein Baby, sie habe nur ein "Bäh" im Popo.

Ciao!
Daniela

4

JA!

Meine Kleine ist zwar erst 20 Monate, aber ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass ich ein Baby im Bauch habe. Wenn man jetzt fragt, wo das Baby ist, deutet sie auf meinen Bauch und dann auch bei sich und sagt: "Da - Bebe din!"

Sie streichelt auch immer Mama´s Bauch und küsst ihn und sogar füttern tut sie das Baby (über den Nabel mit Muffins;-))
Auch ihr Schmusetier muß Mama´s Bauch küssen.
Wenn der Kleine heftig strampelt und ich mal autsche, lacht sie immer und deutet auch den Bauch und sagt verschmitzt:
"Baby? Dudu? Aua mach?" Und dann drückt sie mich fest, als ob sie mich trösten wollte. Ich finde das total süß.#hicks

Ich habe sie deshalb von Anfang an mit einbezogen, weil ich etwas "Angst" vor Eifersüchteleien habe und hoffe, dass sie sich dadurch schon mal irgendwie daran "gewöhnt". Sie hat auch fleißig geholfen, das neue Kinderzimmer einzurichten und schon einige Spielsachen "gespendet".

LG Simone mit Leonie (20 Mon) & Lars inside 38. SSW

5

Hallo

Oh ja meine Zwillis (fsat 3)sind auch mit ss:-D da ich sie ja kaum noch tragen darf wiegen mir zu viel und ich ständig Rückenschmerzen habe habe ich es ihnen auch zeitig gesagt.Jetzt ist das manchmal so wenn sie getragen werden wollen sag ich immer Mama hat Baby im Bauch und dolle Rücken aua.Naja wenn ich zu den sage macht mal sie oder das
sagen sie Mama geht nicht haben dolle Rücken aua und Baby im Bauch lach.Aber auch so sie küssen oft meinen Bauch und cremen ihn ein.Erzählen auch den Leuten auf der Strasse von Mamas Baby im Bauch.Echt Zuckersüß die Zwerke.

6

Wir bekommen unser erstes Kind, aber am Montag hatten wir die Tochter unserer Nachbarin zu besuch. Sie ist drei Jahre alt und sooo ein wunderbares Kind! Sie hat mich dann auch gefragt, wann denn das Baby kommt (im august) und daß sie ja auch noch "ein paar Babys im Bauch" hat, ihr Bauch ist "ja auch schon ganz dick geworden" (Ja... klar.)

Gestern hat sie dann auch ihrer Mutter eröffnet, daß sie schwanger ist und daß das Kind im August kammt. "Ach, zusammen mit Kalis Baby?" - "Ja, genau dann."

Die Kleine ist so toll, ich bin echt ganz verknallt in die Süße...

Und immer wenn ich die Kinder von meiner Nachbarin sehe, dann freue ich mich noch viel mehr auf unseren Lütten.