Reckt und streckt ihr euch noch morgens im Bett??

huhu,

hab ne kurze frage. die steht ja schon oben :-D
Tut das bei euch auch manchmal weh, so wie muskelkater?

lg chris 12 ssw

1

Guten Morgen Chris,


also wenn ich mich morgen strecke bekomme ich grundsätzlich
ein krampf.



also heißt es nicht mehr srecken und recken,tut sonst imer verdammt weh.


LG Katja und #ei 9+4

2

Hallöle,

Wenn ihr beim Recken und Strecken Krämpfe und Muskelkater bekommt, dann würde ich beim Arzt mal nachhaken, ob er euch Magnesium empfiehlt. Ist in einer Schwangerschaft scheinbar immer Mangelware und wirkt Wunder gegen Krämpfe aller Art.

Gruß Suzy + #ei (16+6)

Ach ja: ohne Recken und Strecken nach dem Aufwachen gehts bei mir einfach nicht.

3

na da bin ich ja beruhigt. streck mich nämlich auch immer. sogar mehrmals. magnesium muss ich eh schon nehmen. seit 6 wochen. schädlich kann es ja nicht sein gelle?? das strecken mein ich.

lgchris

4

Hallo!


Ohja, recken und strecken muss sein #hicks sonst komme ich einfach nicht raus! Das mit dem rauskommen ist im Moment eh so eine Sache...#schein

Aber immer schön alles langsam und in Maßen. Einmal hat es mir nämlich auch heftig gezogen.#schock


Liebe Grüße,

Viola + #baby (11.ssw)

5

Hatte auch deswegen Krämpfe in den Waden - ging mit Magnesium weg. Aber dass es dabei ab und zu mal im Bauch zieht und spannt, das geht nicht weg, deswegen nur gaaanz vorsichtig recken.

Alena 16+5

6

hallo
also ohne recken und strecken gehts bei mir ned das muss sein allerdings bekomme ich auch krämpfe die vermeid ich indem ich die beime anwinkel beim strecken und magnesium nehm ich zwar auch schon weil ich auch wehen hatte aber es hilft bei mir ned wirklich

lieben gruß kathy mit vierten spross im bauch it`s a boy 32 ssw