Augustis: Erste Schwangerschaftsstreifen entdeckt :-(

Guten Morgen ihr lieben!
Hoffe euch geht es gut. Bei mir alles in Ordnung. Bin nur ziemlich erkältet. Und dann mußte ich gestern Abend beim eincremen erste Schwangerschaftsstreifen entdecken :-( Und zwar an der Hüfte, oberhalb des Beckenknochens. Ich hatte wirklich gehofft, dass mir das erspart bleibt. Aber dem ist wohl nicht so. Zwar sind die Streifen noch miniklein, aber wer weiß ob das so bleibt? Bin ja erst Ende 30.Woche. Wie ist das bei euch?
Lieben Gruß, Silke.

1

Hallo!
Schock... bisher zum Glück nichts, aber ein bisschen haben wir ja auch noch vor uns. Im Moment habe ich das Gefühl ich kann zusehen, wie mein Bauch wächst!?
Lg Steffi und #ei 30ssw

2

Guten Morgen Silke,

ich kenne das :-(
Ich habe zwar nicht richtige Streifen, aber irgendwie so "Punkte" - ich denke mal, dass das die Anfänge sind #heul

Ansonsten ist scheinbar nicht alles ok bei mir, denn bei meinem FÄ-Besuch gestern hatte ich ein heftige Wehe als ich am CTG lag und da sind die Herztöne meiner Kleinen runter gegangen. Deswegen muss ich heute wieder ans CTG (diesmal für 2 Stunden), damit das mal über einen längeren Zeitraum kontrolliert werden kann *seufz* Ich hoffe sehr, dass es keinen Grund zum Sorgenmachen gibt....

Liebe Grüsse
Annette + Krümeline (31.SSW)

3

guten morgen,

diese endeckung musste ich vor ein paar tagen auch machen,bin zwar eh schon kräftig aber seid paar tagen sieht man sie immer stärker da mein bauch jetzt erst kugelig wird. das eincremen hat ja wie ich jetzt sehe bei mir nicht wirklich was gebracht. aber ich sage mal so, das was man dafür nachher bekommt ist es das wert,auch wenns nicht schön ist wie es aussieht ( die streifen)

lg schnee 30ssw.

4

Hallo,

bin auch sehr erkältet (am Rande erwähnt);-) und das mit den Streifen hatte ich auch damals. Ich war schon 38 SSW und hatte nicht einen Streifen. Auf dem letzten Drücker bekam ich dann doch einen der sieht eher aus wie die Narbe einer Blinddarm-Op. Also Bikinizone. Und 2 Kleine, die kaum auffallen.
Ich rechne in dieser Schwangerschaft auch mit viel mehr Narben, aber was soll es. Ich kann es so oder so nicht ändern. Manche haben gar nichts.
Ich war damals auch noch relativ schlank bis auf den Bauch. Ich sah aus als bekäme ich Zwillinge! Manchmal ist das eben so. Die verblassen auch sehr stark mit der Zeit.

Gruß , Biesi

5

Hallo,

hab, glücklicherweise, da ich sehr zu SS STreifen neige, noch keinen bekommen.

Hab als 10jährige in einem Wachstumsschub an den oberschenkeln und Hüfte welche bekommen. :-[ Tja, was solls. Lebe auch damit.
Zur Zeit bin ich (22 ssw) wild am ölen.
Einen Kleine Ansatz nach unten hab ich an einer alten Narbe einer Muttermalentfernung entdeckt. Dieser Streifen wird wohl kaum zu verhindern sein.

Aber ich hab ja noch einige Zeit und viel mehr Bauchumfang vor mir :-( So wie ich mein Bindegewebe kenne, kommt da sicher noch was dazu.

LG
Veri + Raphi 21+2

6

Hallo Urmel,........
schön mal wieder etwas von dir zu hören #freu
Also ich konnte bis her noch keine Streifen entdecken:-p
Aber dafür,das ich schon in der 30ssw bin,bin ich immernoch recht schlank #schmoll
Habe noch nicht so viel Bauchi,hoffe,das der bei mir jetzt auch mal wächst !!!
Naja,ist aber auch egal,hauptsache der Inhalt ist groß genug ;-)

Lg
Nic+#baby Viona (30ssw)

7

Hallo!

Habe jetzt meine 2 ss, nach 7 Jahren, und jetzt in der 36 ssw habe ich einen streifen dazu bekommen! Die anderen sind von meinem Sohnenmann, das erzählt er kräftig!
Mir ,acht es nicht mehr so viel aus, is ja egal, ändern kann man es ja eh nicht mehr!
Aber ich dachte echt ´nicht mehr daran das ich noch welche bekomme in der 36 ssw, :)
Wünsche Euch nen schönen Tag , liebe Grüße Michi