Inliner fahren in der SS???

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal eine Frage an euch...
Ich fahre gerne Inliner und bin heute auch mit meinem freund gefahren (war ja echt schönes Wetter).Jetzt sitz ich hier zu Hause und frag mich,ob das nicht zu anstrengend ist und gefährlich,wenn man erst in der 7.SSW ist #kratz!
Also,ich bin kein Marathon oder so gefahren und ich bin nicht gerast,aber schadet das dem kleinen Krümelchen irgendwie #augen???
Liebe Grüße
Manu+little#ei(6+3)inside

1

Hi Manu,...

Hi hi,nee das fahren an sich ist nicht wirklich schädlich,
aber evt. Stürze können dir und vor allem Deinem Kind schaden.
Risikosport sollte man besser meiden ;-)

Lg
Nic+#baby Girl (30ssw)

2

Hallo!

Was machst du, wenn dich ein Radfahrer schneidet, oder Omi mit dem AOK-Shopper??? Wenn plötzlich ein Loch dort ist, wo es gestern noch nicht war? Wenn ein besoffener dich anrennt?

Du fliegst auf die Fre...

Und dann kann dein Kind sterben und du hast gar keinen Fehler gemacht.

Unfälle können immer passieren, aber per Inliner hast du einen tierischen Speed drauf. Ich würd es nicht tun.

gruss
Yvonne + 2 Kids

3

Also ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Hinzu kommt noch, dass Deine Bänder uns so weicher werden. Du hast einfach ein erhötes Risiko umzuknicken.

Gruß
Marlies (mit Philipp 32.ssw + Torben 2 1/2 Jahre)

4

hallo,
das fahren an sich schadet nicht,nur ein eventueller sturz.
kein risikosport,das hat mir sogar mein arzt gesagt.
gruss yvonne