5SSW Heißhunger auf Kartoffelsalat?

Hallo ihr Lieben, befinde mich gerade in der 5SSW, an sich geht es mir Gott sei Dank gut.
Ich bin etwas baff das ich aufeinmal so ein Heißhunger auf Kartoffelsalat und Bratwurst bekomme :-).

Ist das normal? Und meint ihr man kann abgepackten Kartoffelsalat essen? (mayo)

1

Hi, industriell gefertigte Mayo ist ohne rohem Ei. Viel Spaß beim Gelüste frönen #rofl #winke

2

Du darfst jeden Kartoffelsalat essen, den du magst :-)
Die handelsübliche Mayo ist ja eh nicht mit frischem Ei.

Guten Hunger und herzlichen Glückwunsch :-)

LG Alex

3

Ich hab mir neulich erst welchen gemacht...allerdings selbst gemacht...mit Joghurt und Fleischsalat. Die fertige Pampe mag ich nicht.

Lecker wars.

Alles Gute

LG zahnfeekati 37+4

4

Mein Kartoffelsalat besteht aus Kartoffeln,Schnittlauch,Zucker,Essig und Speck;)...
Kartoffelsalat süß -sauer, lauwarm gegessen .....ich stehe nicht auf die Mayo.....

5

Hallo, das war bei mir auch so!
Ich bin zum kleinen Einzelhändler (Fischgeschäft) und habe nachgefragt, was drin ist. War aber auch nur industriell gefertigte Mayo.
Lass es dir schmecken!

Top Diskussionen anzeigen