33.ssw ziehen im oberbauch

Huhu ihr Lieben

Ich hab seit ein paar tagen so ein ziehen im oberbauch tut manchmal echt weh war gestern zwar bei meiner Fa aber hab vergessen nach zufragen Blut wurde gestern abgenommen aber dieses ganz normale Blut abnehmen prüfen die da auch die leberwerte?
Und kennt das hier noch jemand?
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut bis auf senkwehen

Und manchmal ist mir schwindelig und schlecht

Probleme mit dem Darm hab ich keine

Lg mandy Tochter lenya ( 5 ) und Louis Inside 32+5

1

Wie ist denn dein Blutdruck? Eiweiß im Urin?

2

Blutdruck ist normal und zum Urin haben die nichts gesagt also gehe ich davon aus das alles gut ist

3

Hey,ich bin so weit wie du und habe genau das Gleiche auch...
Meine Werte waren aber alle prima,deswegen tippten FÄ und Hebamme auf ganz normale Schmerzen,die dadurch zustande kommen,dass Mini einfach alles verschiebt...

Hatte teilweise so fiese Schmerzen,dass ich Gänsehaut bekam...

Lg,bald ist es geschafft :)

4

Okay vielen dank für deine Antwort

Nur mein Bauch hat sich schon gesenkt habe seit Freitag immer mal wieder senkwehen deswegen war ich auch beim Arzt gestern

Ob das davon kommt?
Naja nicht mehr lange dann ist es geschafft :-)

5

Kann natürlich sein... Es verändert sich,der Inhalt dementsprechend auch. Auf jeden Fall sagte mir meine Ärztin,dass bei diesen unauffälligen Blut-und Urinproben nichts schlimmes sein wird.
Richtig,bald ist es geschafft!
Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

Top Diskussionen anzeigen