Bin so müde und muss arbeiten

Huhu Ihr Lieben, wie geht es euch?
Mein kleinster Sohn wird morgen 7 Jahre alt und ich habe vor ein paar Tagen festgestellt,dass ich schwanger bin.
Bin in der 5. Woche, also noch sehr sehr frisch.
Ich bin den ganzen Tag müde und kaput.
Bin selbständig als Fußpflegerin und habe gleich Hausbesuche bis 20 Uhr :-(
Ich fühl mich so kaput, dass ich gar nicht weiß, wie ich das schaffen soll :-(
Wie geht es euch denn so?
An so starke Müdigkeit kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Liebe Grüße
Anke

1

Mir gehts ziemlich genauso. Ich bin Mitte 6. Woche jetzt und kann mitunter nachmittags kaum noch die Augen aufhalten. Ist im Büro immer etwas blöd...Aber ich fürchte, da müssen wir nun durch!

Alles Liebe wünsch ich dir und eine ganz tolle Kugelzeit!

7

Na da bin ich ja beruhigt ;-)
Danke und dir auch noch ne schöne Zeit :-)

2

Hi,

So geht's mir auch.

Bin in der 10.ssw und Dauer müde.
Hab einen 8 jährigen Sohn und bin natürlich berufstätig. Hab zum Glück um 13uhr Feierabend und freue mich dann auch, nach dem kochen und Hausaufgaben, wenn ich mal die Beine hoch legen kann....

Euch noch eine schöne Kugelzeit!!

Lg Mullemaus

8

Dankeeeeee :-)
Das wünsche ich dir auch :-)

3

Huhu!
Same here...
Bin auch ganz frisch schwanger und ab 15 Uhr geht nix mehr...noch zum Sport nach der Arbeit? Keine Chance...
Spätestens um 19 Uhr liege ich auf dem Sofa und mir fallen die Auge zu...
Scheint aber nornal zu sein ;)

Wir schaffen das! xD

9

Klar schaffen wir das, ist ja für nen guten Zweck hihi

4

Huhu.
Ich war am Anfang meiner SS auch extrem müde und schlapp. Da ich keinen Termin bei meiner FA bekommen habe, war ich dann bei meinem Hausarzt. Der hat dann mein Blut untersucht und festgestellt, dass ich (evtl. bedingt durch die Schwangerschaft) eine Schilddrüsen-Unterfunktion hatte. Bin dann zum Spezialisten gegangen und seitdem nehme ich jeden Morgen eine Hormon-Tablette, die für das Baby auch nicht schädlich ist. Was soll ich sagen? Seitdem geht es mir viiiel besser!
Vielleicht lässt du das auch mal abklären? Muss ja jetzt nichts mit der Schilddrüse sein, kann auch nur so durch die Hormone in der SS kommen. Nur falls es nicht besser wird.
LG
Sonja

10

Vor drei Monaten war ich noch routinemäßig bei der blutabnahme, da war alles top, aber vielleicht hat sich was verändert.
Werd ich mal klären lassen, danke :-)

5

Hallo, ich bin gerade in der 6.SSW.
Ich habe nicht extreme Müdigkeit, aber Antriebslosigkeit und vor allem heute Müdigkeit.
Konnte vorher nicht still sitzen und musste immer irgendwas machen (Hausarbeit etc.).
Und jetzt? Bin froh, wenn ich auf der Couch bin.

11

Ja das kenn ich gut :-)
Schaffen wir schon!

13

Genau :-)
Wir wissen ja wofür wir das sind :-)

LG

6

Hallo,

ich schließe mich an.

Bin heute 5+6 ssw und würde am liebsten nur schlafen. Leider geht das bei einer 40 Stunden Woche auf Arbeit nicht!

Ich versuche einfach mein Arbeitstempo etwas zu reduzieren, so dass ich nicht so schnell erschöpft bin und dann harnichts mehr geht.

12

Da es ja offensichtlich fast allen so geht müsste da echt ne bessere Lösung für Arbeitnehmer her! Naja, wir machen das auch so:-)

Top Diskussionen anzeigen