totale Antriebslosigkeit :-(

Huhu Mädels

Ich bin heute 27+6 (28.SSW) und bin ständig müde und antriebslos :-(
Kennt das wer?

Ich nehme mir immer so viel vor und dann....
sitz ich auf der Couch *schäm
Bin seid SS Beginn im BV

hat jemand Tipps gegen diese "Antriebslosigkeit "?

1

Hey :-)

Also einen Tipp habe ich leider nicht für dich. Aber ich kann dir sagen, dass es mir auch so geht :-(
Bin heute 20+0 und könnte nur liegen. Ausm Bett komme ich auch ganz schlecht. Bin auch seit Beginn der Ss im BV.

Das einzige worauf ich Bock habe ist shoppen gehen :-D aber das geht ja nicht immer.

LG, Steffi

2

Ich bin 20+4 und mir geht es wie dir :-(
Ich warte noch auf die große Euphorie und Power, die doch eigentlich im 2. Trimester kommen soll :-(
Liegt vielleicht auch am Wetter. ...

Mir macht das mittlerweile nix mehr aus um 17 Uhr auf der Couch zu liegen und um 21 Uhr ins Bett und noch bissl da fern zu sehen :-)

3

Mir geht es ähnlich!
Ich bin auch schon lange im BV. Seit ca. der 12 SSW.

Als ich noch "fit" war, bin ich immer mal ein wenig in der Stadt gemütlich bummeln gegangen oder einfach ein wenig um den Block.

Aber seit ca. 3 Wochen (bin jetzt in der 35. SSW) geht einfach gar nichts mehr. Ich fühle mich dick, habe einen riesigen Bauch bekommen, bin total schlapp und alles andere als fit. Wenn ich zb. in die Apotheke um die Ecke gehe, muss ich mir vorher überlegen, ob ich das überhaupt schaffe, bzw. den Weg auch zurück schaffe, so mieß ist meine Kondition geworden. Ich habe ziemlich eklige Symphysenschmerzen, das gibt mir dann noch zusätzlich den Rest.

Und Im Internet surfen oder Bücher lesen, ist auch nicht immer das Wahre.

Du merkst, du bist nicht alleine! #winke

5

Oh ja das mit dem Bauch hab ich auch :-)
Und ne Symphysenlockerung dazu...das erschwert alles zusätzlich :-/
Komm mir oft vor wie ne Dampflock in Rente ????
Nachts Schlaf ich voll schlecht ???? aber das ist ja normal...trotzdem nevig????
Bin froh nicht allein zu sein mit den SS Nebenwirkungen ????

4

Also ich versuch dann immer mit meinem Mann aufzustehen und gleich ein Stück spazieren zu gehen... frei nach dem Motto - ich bin angezogen, war schon mal draußen dann kann ich noch schnell das Bad putzen und dann auf die Couch, oft fällt es mir dann leichter etwas mehr zu machen. Allerdings muss ich auch sagen das ich jetzt bei 37+3 bin und ja nimmer ganz so viel Zeit überbrücken muss ^^

6

Tipps habe Ich Keine...Aber mir Geht es momentan genauso und Ich bin noch am Anfang Der SS. Bei meiner 1.ten SS war es irgendwie ganz Anders und jetzt fühle Ich mich Durch Diese Antriebslosigkeit einfach nur mies.

Top Diskussionen anzeigen