War im KH wegen vorzeitiger Wehen!!! 16. SSW

Hallo Ihr lieben Kugli´s #freu,

ich war von Freitag letzter Woche bis gestern Früh im KH wegen frühzeitiger Wehen. Ich dachte immer, dass man ziemlich weit unten Schmerzen bekäme. So als ob man seine Mens hätte. Bei mir war das irgendwie seltsam #kratz. Mir tat das ab dem Bauchnabel bis unter die Rippen weh und zog bis in den Rücken #heul. Weil meine FÄ dann schon zu hatte bin ich dann ins KH. Die Ärztin behielt mich gleich drinne weil mein GH sich auf 2,5 cm verkürzt hatte. Mein Bauch war auch etwas hart (was ich selber aber garnicht so gemerkt hatte).

Also musste die ganze Bettruhe halten. Dem Krümel geht´s aber ganz gut #huepf

Beim 2. US hab ich mal vorsichtig gefragt ob mann denn schon sehen kann was es wird. Aber der Arzt sagte, er wolle sich nicht festlegen weil die Nabelschnur genau zwischen den Beinen lag. Schade...#gruebel

OK...genug #bla #bla Wollte ich nur mal berichten.

LG
Pam + Krümel 16. SSW #klee

1

Hu hu Pam,

ich war von Montag letzter Woche bis gestern auch im KH wegen vorzeitiger Wehen.

Ich selber hab die auch nicht gemerkt, nur der FA beim CTG.
Hab Magnesium Infusionen bekommen und durfte nur zum Duschen und zur TOI aufstehen.

Mumu ist bei mir zu und Gebärmutterhals bei 3,5cm.

Sie haben Darmbakterien in der Scheide gefunden, welche wohl für die Wehen verantwortlich waren.
Muss nun bis Morgen noch Antibiotika nehmen.

Nur bekomme ich glaub nen Scheidenpilz davon, fühlt sich jedenfalls so an.

Warte nun mal bis Morgen ab und wenn es net besser ist, fahr ich lieber nochmal ins KH zur Kontrolle.

Lg Nicole mit #sternchen und #baby Finn 34 SW

2

Hi Nicole #freu

ist zwar keine tolle Sache mit den Wehen, aber bei Dir hätte es wenigstens schon Überlebenschancen. Meine Ärztin (also die im KH) meinte, dass man min. bis zur 24. SSW durchhalten sollte. Dann könnte es schon überleben obwohl die Chance da auch noch sehr gering ist.

Wir schaffen das schon ;-)

Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die #pro #pro das Dein Krümel noch´n bisschen drinn bleibt

LG
Pam

3

Hu hu nochmal,

#pro#pro#pro das wünsche ich Dir auch.

Alles Gute

Lg Nicole