Ein sooo toller Artikel… Die Vorfreude aufs Baby steigt

Hey ihr ;)

habe diesen Artikel heute morgen gelesen und er ist einfach soooo toll und geht mir nicht mehr aus dem Kopf :)

Ist etwas lang aber lohnt sich sooooo zu lesen…. Ist wirklich etwas fürs Herz #herzlich

http://www.huffingtonpost.de/jenny-studenroth-gerson/sie-haetten-mich-warnen-sollen_b_6486606.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Ich hoffe dass es erlaubt ist so einen Link zu posten!

1

Wundervoll!!!
Danke für den Tipp! <3

2

Wunderschön <3 Vielen Dank fürs Teilen

3

Ein super toller Text, danke fürs posten ????

4

Sehr schön #verliebt

5

Na klasse!

Jetzt hast du mich zum weinen gebracht!:p

Ein wirklich sehr schöner Artikel!

Danke fürs posten

Lg waldfee

6

Sehr gerne :)

Finde Ihn unbeschreiblich schön…

Würde Ihn mir auch gerne ausdrucken und irgendwie in einen Babyordner oder sowas abheften…. für später mal ;)

7

Echt schöner Text...
Aber ich muss sagen das es stimmt. Ich hab schon so viele Warnungen gehört. Was alles passiert. Gerade was das Schlafen betrifft. Aber von den schönen Dingen fast gar nichts.

8

Der Bericht ist wirklich schön!

Ich kann es auch kaum erwarten, den Zwerg im Arm zu halten. Obwohl ich jetzt schon bammel vor der Entbindung habe ;-)

Ich freue mich jetzt schon darauf, es das erste mal anzuziehen, mit einem Strampler, den ich schon seit Wochen im Schrank habe.

Es das erste mal auf der Wickelkommode zu Hause zu wickeln.

Die erste Fahrt im neuen Kinderwagen.

Es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit.....

LG Steffi 19+5

9

hormone sind soooo doof. ich heul wie nen schlosshund. gut, dass der papa gerade brötchen holt, der würd mich sonst wieder auslachen.
wunderschöner bericht.

10

Huhu #winke , danke für den traumhaften Artikel. #heul

Es ist mein erstes Kind und ich weis auch noch nicht so recht was für ein Leben mich bald erwarten wird... #zitter
Aber jetzt habe ich eine Vorstellung davon!!! #verliebt

...ich weine immer noch!!! #heul #heul #heul

LG Diana mit #baby im Bauchi (10+1)