Morgen Arzttermin (Ende 17.SSw) erfahre ich da Geschlecht des Babys?

Huhu ihr Lieben,

da ich neugierig bin wollte ich wissen, ob ihr das Geschlecht so früh erfahren habt?
Oder kann es sein dass sich der Arzt nicht dazu äußern will?
Und wie sicher ist dann so ein Outing?

Lg Nina

1

Hallo Nina,

meine Ärztin sah das Geschlecht bei beiden Jungs bereits bei 15+2 und bei 15+6.
Bestätigt dann bei 18+6. #verliebt

Also kann ich mir das schon gut vorstellen dass du es erfährst :-)

LG Minzi

2

Hi,

mein FA äußert sich vor der 20. SSW gar nicht dazu. Ich denke, es ist bis dahin auch noch zu ungenau.

Lg

3

Hey,

ich hatte am Freitag bei 16 + 6 einen Termin und meine FÄ wollte sich nicht festlegen. Das Baby ließ nur einmal einen Blick aus einem ungünstigen Winkel zu, Tendenz Mädchen, aber sie meinte beim zweiten großen Ultraschall in vier Wochen sollten wir es wissen.
Mein Sohn hingegen ließ schon früh einen Blick zu und in der 17. SSW hatte ich sogar ein Beweisfoto.

Drück´ dir die Daumen!

4

Sehen könnte man es wohl, aber meine Ärztin hat nur kurz geschallt, ob es dem Baby gut geht, bei allem anderen (Größe, Geschlecht) auf den großen Ultraschall vier Wochen später verwiesen. Freundlich, aber bestimmt :-( Schließlich müsste sie den US ja gar nicht machen...
Ich war Ende 15.ssw zu dem Zeitpunkt. Jetzt hoffe ich sehr, dass mein Mäuschen beim 2.großen US in der 19. Woche nicht zu schüchtern ist, denn ich bin auch so furchbar neugierig #zitter

Hoffen kannst du also, aber nicht zu enttäuscht sein, wenn du nichts erfährst #winke

sinnemone mit #ei 16+2

5

Bei mir hat "er" sich in SSW 16 so präsentiert, dass kein Zweifel bestanden hat (also, ich habs nicht erkannt, aber die Ärztin sofort!)

Lg MIlennia (37+0) #blume