Hilfe!!! Blut im Erbrochenen

Hallo.

Sorry für die eklige Frage!!!
Ich muss mich ja früh schon seit Wochen 1-3 x übergeben. Außerdem davor stark Husten und ASS100 nehme ich auch 1x täglich.

Jetzt war vorhin wirklich ganz leichte blutfäden 2 Stück mit in dem Erbrochenen.
Waren das nur geplatzte gereizte Gefäße oder sollte ich dringend zum Arzt - könnte ja auch was ernstes sein.

LG

1

Also Blut in Zusammenhang mit ass wäre für mich immer ein Grund für den Arzt. Für mich. Wenn du von der ruhigeren Sorte bist kannst auch erstmal schauen wie dein Stuhlgang aussieht,ist der Schwarz verfärbt sofort Krankenhaus.

Bei der Frage kommen Erinnerungen hoch. War zwar nasenbluten. Die Frau hatte ass u nasenbluten,selbst im kh konnte es immer nur kurzzeitig gestoppt werden,zum Schluss gab's ne notop zum veröden,aber bei ihr lief es wie ein geöffneter Wassermann stossweise immer wieder raus. Sie war Anfang 20 ssw.zum Schluss mit hb von 7.

Sorry für die Vorgeschichte,aber das viel mir sofort ein.

Ps ich würde es abklären lassen.vermutlich nur nen äderchen...

LG kannst dich mal zurück melden wenn du magst

2

Bei mir war es wirklich ganz wenig.

Hab vorhin in der Klinik angerufen und die haben gemeint dass durch diese tägliche Reizung und die Säure es eben sein kann dass da mal Blut dabei ist.

Falls es jetzt nochmal vorkommt werde ich sofort zum Arzt oder in die Klinik fahren.

LG

3

Morgen, bei mir kam das auch nach etlichen Wochen mehrmals übergeben. Ich nehme auch Blutverdünner. Ist ein unterschied ob man Fäden oder richtig viel Blut erbricht. Bei mir waren die Mandeln etc. so wund, dass alles gerissen ist. Alles gute

4

Das hat der Arzt auch gesagt wenn es richtig Schwallartig mitkommt dann muss man etwas unternehmen.

Ich hatte es die letzten Tage auch immer mal wieder dass wenn ich geschluckt habe ein Blutgeschmack dabei war.

Ich übergebe mich jetzt seit knapp 6 Wochen ????.

5

Klasse :D hab den Scheiß auch durch, mittlerweile bin ich in der 22. Woche und es ist nur noch aller Nase lang mal was. Wenn ich es doch öfters habe, kommt immer mal wieder so ein bisschen Blut mit #schmoll