Schwanger, aber keine Anzeichen...?!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch ganz frisch hier im Forum, da ich erst bei 4+4 bin. Vor NMT hatte ich nur sehr leichte Anzeichen (Unterleibsziehen) für eine SS, aber jetzt sticht es nur vllt ein oder zweimal am Tag im Unterleib. Bei meiner SS mit meinem Sohn war alles ganz anders. Ich hab die ersten drei Wochen starkes Ziehen im UL gehabt, immer einen Blähbauch, und ich hab mich auch einfach irgendwie schwanger gefühlt. Ich weiß, dass man seine Schwangerschaften nicht vergleichen soll... Mir ist klar, dass es jedes Mal anders sein kann... Aber ich hatte letztes Jahr um diese Zeit auch einen positiven Test und keine Anzeichen, und es endete dann auch in einer frühen FG. Ich weiß natürlich auch, dass mit niemand garantieren kann, dass es dieses mal anders ist, aber es würde mich trotzdem etwas beruhigen von Frauen zu lesen, die auch keine Anzeichen hatten, bei denen aber alles gut gegangen ist. :-)

Ich bin nur ein wenig mehr müde als zuvor, ab und zu halt mal ein kleines Zwicken im UL, aber ich denke wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, dann würde ich es gar nicht bemerken. Kann mir jemand Hoffnung machen?

Lieben Dank!

1

Hey nur keine Panik und immer positiv denken. Mir ging es genauso, wenn ich nicht zum Arzt müsste und das unser Wunder sehen konnte, hätte ich nicht geglaubt ss zu sein. Seit dem Wochenende spüre ich das Baby eindeutig und naja der Bauch ist größer aber ansonsten fühle ich mich immer noch unschwanger :) seit heute 20 ssw

2

Hy. Bin das dritte Mal jetzt schwanger und habe wirklich nix nur bei meiner 2ss hatte ich 2 Wochen ca bauchschnerzen. Sonst wirklich garnichts und wie schon gesagt jetzt bei der dritten ss auch garkeine wehwechen.mach dir nicht unnötig Gedanken denke positiv, sei froh das du nix hast;-). Lg alles gute

3

Bei Max hab ich es auch nicht gemerkt....hab keinen Kaffee mehr trinken wollen ubd mehr Ausfluss gehabt. Aber sonstige körperliche Wehwechen hatte ich erst später!

Dann war ich im November schwanger. Hatte alle Anzeichen...Brust ziepen, Unterleib zwicken, Übelkeit, kein Kaffee....war ein früher Abgang in der 5. ssw.

Jetzt hatte ich genau das gleiche. Bin jetzt 7. ssw.

Meine Freundin hatte die ganze Schwangerschaft über nichts.
Ihr Söhnchen îst 3 1/2 :-)

LG Alex

4

Huhu. Bin bei 5+3 und hab ausser Müdigkeit und ab und zu ULziehen auch keine Anzeichen. Hatte mal ziemlich spannende Brüste aber das ist besser.

5

Ich hatte erst in der 8. SSW erste Anzeichen in Form von leichter Übelkeit. Bis heute habe ich noch nichts so wirklich an Anzeichen. Mir geht's gut und dem Kleinen auch.

Jenny mit babyboy 27+5

6

Vor genau zwei Tagen habe ich hier das gleiche geschrieben. Eben, dass es mich total beunruhigt mich so unschwanger zu fühlen und nur müder als sonst bin. Nun heute hatte ich endlich den Termin und konnte das Herz bubbern sehen. Natürlich fühle ich mich noch genauso unschwanger, aber ich bin total glücklich. Aber ich kann deine Sorge gut verstehen!

7

Ich bin bereits in der 10. ssw und habe auch keinerlei Anzeichen einer SS! Wenn ich nicht schon 3 Wunderschöne Bilder von unserem kleinen Keks hätte würde ich es nicht glauben ;)