Ab wann zum Infoabend ins Krankenhaus

Hallo ihr lieben,
ab welcher ssw geht ihr zum infoabend in die Klinik? Geht ihr überhaupt?

Lg Pusteblume, boy Inside 18+0

1

ich geh heute zur kreissaalführung. bin 30.ssw

2

Danke für deine Antwort :)

3

Wir waren so um die 27te Woche da. Viele beim abend waren schon weiter aber ich finde das es beim Info abend ja egal ist. Hat sich auf jedenfall gelohnt :)

Liebe grüße Kerstin mit Ben im Bauch et - 4

4

Wir waren um die 30. Woche.Infoabend und Kreissaalführung. Und heute Anmeldung zur Geburt.

LG zahnfeekati 35+4

5

Genau die Frage habe ich mir heute auch gestellt!

Ich bin heute bei 18+3 und werde so in der 25.ssw zum Infoabend und zu der Kreißsaalführung gehen! :)

Hast du dich schon entschieden, wann du gehst?

6

Hallo, da ich mir zwei kh anschaue ( es sei denn das erste ist so toll dass ich gleich begeistert bin) geh ich in der 16. Sie das erste mal.

7

Ich hab mir drei Krankenhäuser und ein geburtshaus mit meinem Mann in einer Großstadt angeschaut. Die Termine lagen auch nicht immer gut, wenn der mann mitkommen will.

Beim ersten war ich darum schon in der 15.ssw.
Es waren immer über 100leute da (außer geburtshaus) und die meisten Bäuche waren klein.
Auf den Termin zur Anmeldung habe ich dann bei meinem Favoriten auch 6wochen warten müssen.

Also mich hat keiner blöd angeschaut dass ich so früh da war und ich freue mich dass ich diesen punkt auf der liste schon mal erledigt habe und so kann ich mich besser psychisch auf die Geburt einstimmen :-) 25+0

8

Hallo, wir gehen morgen weil mein Mann noch Urlaub hat und mit kann. Bin in der 13. Woche. Der Termin ist nur einmal im Monat und man bekommt die Möglichkeit die Ärzte von der Frühchenstation kennen zu lernen.

In meiner letzten SS war ich in der 20. Ssw. Ich fand es damals ganz angenehm weil ich mit dem Bauch noch gut stehen und sitzen konnnte. Dauerte immerhin 2 Stunden.

9

huhu
wir gehen morgen bin derzeit 22+2 wollen uns insgesamt zwei Häuser anschauen und irgendwie fühl ich mich glaub sichere ,wenn ich weis, wo ich hin möchte.

Grüße#winke#herzlich#baby