unwohles Gefühl 21.ssw..

Hallöchen,

in den letzten Tagen habe ich meinen Zwerg scho sehr gespürt:)
Seid heute Nachmittag habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl im Bauch und als müsste ich aufs klo (sry) bewegung konnte ich heute auch noch nicht spüren.
Bin in der 21.ssw, ist meine erste ssw und machen mir natürlich sorgen:((
Hat jemand sowas änliches schon mal gehabt?Sollte ich lieber gleich ins kkh fahren?

Danke für Antworten!

Lg

1

In der SS-Woche ist es eigentlich normal, dass man sein Kind nicht unbedingt jeden Tag spürt.
Wenn du aber wirklich so unsicher bist, dann kannst du es natürlich abklären lassen. Sonst lässt es dir ja eh keine Ruhe.

2

Hallo, ich bin auch in der 21.ssw und spüre mein Baby wirklich jeden Tag.

Nur ist es ein riesen Unterschied zu meiner ersten SS. Damals habe ich die ersten Bewegungen erst in der 19ssw spüren können und das auch nicht jeden Tag. Diesmal kann ich sie schon seit der 15.ssw spüren und sie fühlen sich auch ganz anders an als damals.

In der ssw ist es ja auch ganz normal dass dein Baby noch lange Ruhephase hat in denen es sich gar nicht bewegt.

Warte noch einen Tag ab und ruf dann mal bei deinem Fa an wenn du dir unsicher bist.

Alles gute! :)

3

Ich bin in der 23. SSW und spüre Krümeline schon länger regelmäßig und mehrmals täglich.
Mir wäre auch komisch, wenn es plötzlich anders wäre.

Wenn es vorher schon unregelmäßig gewesen wäre würde ich mich wohl nicht verrückt machen lassen.