Wer hat seeeehr früh erste Kindsbewegungen gespürt?

Hallo #liebdrueck,

Meine Frage steht ja schon oben . Bin in der 11.ssw und glaube unser Baby heute das erstmal kitzeln gespürt zu haben . Es ist nicht meine erste Schwangerschaft das vorweg.

Es war echt sehr kurz und wie eine kleine Seifenblase #herzlich.

Hatte das zufällig auch jemand sehr früh?

Liebe Grüsse Sarah#verliebt

1

Hi,

Bei mir fing es auch in der 11. Ssw an

Lg

2

Ist 14+4 früh?

3

Also ich weiß nicht mehr genau wann ich bei meiner Tochter das erste mal etwas gespürt habe, aber ich meine es war um die 12. Ssw. Es hatte sich auch angefühlt wie wenn ein kleines Bläschen im Bauch platzt. Mein Arzt sagte damals, das bei schmalen Frauen es durchaus sein kann, dass sie ihr Baby so früh merken.

Nun bin ich in der 8. Ssw und sehr gespannt wann ich mein Böhnchen spüren werde :-)

4

Ja hier ich auch so in der 11. Oder 12. Woche dieses kitzeln und bei 16+2 schon kleine kurze sichtbare Beulen direkt über dem schambein

Jetzt sieht es aus als wenn mein Prinz durch die Bauchdecke raus will :-)

LG mandy Tochter lenya ( 5 ) und babyboy inside 30+4

5

Ab der 11.ssw unten in der leiste ganz leichtes kitzeln :) jetzt bin ich 27ssw und es tut manchmal ordentlich weh ;)

6

Bei mir war es in der 13. Woche (2. Schwangerschaft).
Ich dachte auch erst, ich spinne, aber eigentlich kann man das Gefühl ja schon einordnen, wenn man eben schon weiß, wie es sich anfühlt.

7

Huhu,

Dass ist ja schön, dass da noch mehr sind :-)!
Bei mir ist es die 2. Ss und ich habe seit letzter Woche (11. Ssw) auch immer wieder ein kitzeln im Bauch. Es fühlt sich genauso an, wie die ersten Bewegungen in der letzten SS.

Damals hat sich das Baby in der 14. Ssw (bei einem Klavier Konzert) das erste mal gemeldet und dann erst wieder in der 18. Ssw.
Aber dieses Kind meldet sich jetzt schon täglich mit kitzeln :-D

Alles Gute und liebe grüße,

Logo mit Emma (2) und Bauchzwerg (12+1)

8

Hier! #winke

1. Schwangerschaft in der 12. SSW und in dieser schon in der 11.