Klassische Anzeichen für Junge o. Mädchen?

Also, meine 1. SSW verlief mit viel Übelkeit u. Erbrechen abends in den ersten Wochen.
Kann mich nicht erinnern, daß mir mein Busen schon sehr früh spannte o. empfindlich war, ich hab einen Sohn bekommen. Jetzt ist mir kaum übel, dafür zwicken meine Brüste schon seit einiger Zeit und ich hab das Gefühl, ständig Hunger zu haben u. ordentlich zuzulegen, also ganz anders als beim 1. Mal. Könnte das ein Anzeichen dafür sein, daß es diesmal ein Mädchen wird? Oder ist das Zufall und hat nix zu bedeuten? Wie sind Eure Erfahrungen hierzu?

1

Hallo, ich hab zwei Jungs und beide ss waren anders. Und auch die dritte ist nun anders :-)

2

Also ich habe nie übelkeit gehabt und brustspannen kam immer erst nach ein paar wochen

Und ich habe einen jungen und zwei mädels,nummer vier wird warscheinlich wieder ein junge :-)
Alles liebe

3

Haha so ging es mir auch. In der ersten Ss hatte ich mit Erbrechen überhaupt nix am Hut und es war ein Junge. Diesmal war ich andauernd am brechen, mir war übel also genau das Gegenteil. Ich war mir 100% sicher das es ein Mädchen wird. Auch meine FÄ und Bekannte hatten mich bestätigt da sich mein Wurm nie gezeigt hat, von wegen Mädchen und scheu. Es ist wurde dann doch etwas gesichtet. Und das wurde bis jetzt auch bestätigt. Ich erwarte ein kleinen Bub. Also mach dich nicht verrückt. LG

4

1Ss: erbrochen bis Ende, schöne Haut, runder Bauch= Mädchen

2Ssjetzt: kaum erbrochen, Pickel, spitzer Bauch = Mädchen :)

Alles Gute
arona80 (25ssw)

5

Bei meinem Sohn hatte ich kaum Übelkeit,es war echt erträglich.
Geruchsempflindlichkeit war hier stark und Sodbrennen ab Beginn der SS.

Bei meiner Tochter hatte ich sehr mit Übelkeit zu kämpfen hin und wieder Sodbrennen, im großen und ganzen, eine anstrengendere SS als mit meinen Sohn.

Diemsl ist es so ein zwischending von beiden vorherigen SS..also entweder wird es ein Zwitter, oder aber jede SS ist einfach anders, egal was für ein Geschlecht...ich tippe ja auf letzeres ;-)

6

Ich hab zwei Jungs und mir war nie übel, ich sah blendend aus bis zum Schluss und hatte keine Pickel. Auch komische Geschmacksvorlieben blieben aus :-) diesmal war mir ab Einnistung bis SSW 14 Dauerübel mit Erbrechen, ich hab viele Pickel (leider) mein Busen ist riesig, die Herzfrequenz vom Krümel liegt immer bei über 140, ich hab sehr großen Appetit auf Schokolade und Eis, Knoblauch und Biergeruch kann ich überhaupt nicht ab und wir haben zwei Tage vor Eisprung geherzelt! Ja also alle Anzeichen standen diesmal auf Mädchen und in der 20 SSW konnten wir auch erstmal nichts jungenhaftes im US entdecken :-) zur Feinsono in der 22 SSW hat ER sich aber präsentiert ;-) wir bekommen unseren dritten Jungen :-) :-) also gibt's von mir ein klares NEIN, ob man es an irgendwelchen Anzeichen merken könnte ;-) mir ist es auch völlig egal, ich nehm beides :-)

11

beim Lesen hätte ich sofort auf ein Mädchen getippt :-)

Sicher junge ?? #kratz

14

Laut Feindiagnostik ja :-) wenn's unerwartet anders kommt, ist es auch nicht schlimm :-)

7

2 Jungs
1. Ss keine Probleme keine Übelkeit lediglich Müdigkeit.
2. Ss bis 13 woche übelkeit kein erbrechen, schlaflos, immer Hunger....

8

Hi,

Bin jetzt zum 3. Mal schwanger und bis jetzt war jede Ss anders. Es handelt sich bei mir um Mädels.

Lg

9

Unterschiedliche Anzeichen haben gar nichts zu bedeuten. ;-)

Wenn ich von der Übelkeit ausgehen würde, müsste ich zwei Mädels hier haben, da mir bei zwei Schwangerschaften heftigst übel war. Vom Bauch ausgehend drei Jungs, alle drei spitz nach vorne.

Beim ersten Kind war mir heftig übel, ich habe jeden Tag (mehrmals) erbrochen, das ganze ging bis zur letzten Wehe so. Mein Großer ist ein Junge.

Beim zweiten war alles anders. Mir war kaum übel, alles super. Ich hatte total das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Auch mein zweites Kind ist ein Junge.

Beim dritten wieder heftige Übelkeit, nur ohne erbrechen (dafür mit Würgreiz), bis zur 15. Woche ganz schlimm, dass ich kaum aufstehen konnte. Ich war überzeugt vom Jungen. Hier war ich doch sehr überrascht, als es nach der letzen Wehe hieß "da ist SIE". ;-)

Brüste waren bei allen dreien gleich, ohne Anzeichen, ohne alles. Appetit und Heißhunger hat sich bei allen während der Schwangerschaft in Etappen verändert.

Drei unterschiedliche Schwangerschaften, drei unterschiedliche Geburtsverläufe, beide Geschlechter vertreten.

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+4Mon. & 6 Jahre+5Mon.) und Prinzessin (27 Tage)