Mittelohrentzündung

Hallo,
seit Dienstag schlage ich mich mit einer starken Erkältung rum, mit anfangs Halsweh, starken Schnupfen und geschwollenen Lymphknoten. Seit heute Mittag tut mein linkes Ohr höllisch weh und ich kann nicht mehr klar denken. Waren jetzt beim Notdienst und mein Mittelohr ist entzündet :-(
Ohrentropfen darf ich nicht nehmen, Antibiotika nutzt nichts weil es wohl viral ist und Schmerzmittel will ich eigentlich nicht nehmen. Mein Mann holt jetzt vorsorglich Paracetamol oder Ibuprofen falls es so schlimm wird dass ich es nicht mehr aushalte und am Montag geht es zum HNO Arzt.
Weiß grad echt nicht wie ich die nächstes Stunden überstehen soll :-((

Ich bin so glücklich schwanger zu sein, aber gerade würde ich mich am liebsten mit Schmerzmitteln zudröhnen dürfen...

spikuline mit Muckel (3) an der Hand und Bauchmaus (Ende 17.SSW)

1

Oje du Arme #liebdrueck

Probiers mal mit Zwiebelwickel oder Kamille, was auch gut ist gegen die Schmerzen, wärme die Ohren mit einer Wärmeflasche, vielleicht kannst du dann auf die Schmerzmittel verzichten...

Gute Besserung...

Grüessli Fischli mit Zwärgli 34. Ssw #verliebt

2

Huhu
Habe Gestern auch halsschmerzen und ohrenschmerzen bekommen ...

Habe mir heute morgen gleich nasenspray für Kinder besorgt und erkältungstee und heiße zitrone mit Vitamin C

Nasenspray benutze ich 3 Mal täglich und ich würde jedem raten mit ohrenschmerzen ob mit oder ohne schnupfen nasenspray zu benutzen wirkt wahre. Wunder und einmal täglich trinke ich den Zitronen Tee mit Vitamin c und dann halt dauerhaft erkältungstee .. Achso zwiebeln habe ich auch noch in heiß Wasser getan und trinke die Brühe immer mal zwischen durch ein Löffel ... Mit Zucker natürlich xD sonst schneckt er net xD

Probier mal aus hoffe dir geht es bald besser

Liebe Grüße

3

Oje, gute Besserung.

Habe es auch gerade hinter mir. Hatte die schlimmste Sinusitis meines Lebens. Habe es allerdings nur mit Schmerzmitteln durchgestanden. Jetzt kam noch ein Antibiotika dazu. Bin darüber auch sehr unglücklich.

Drück Dir die Daumen, dass es sich bei Dir schnell und ohne viele Medis bessert!