Früh-SS -> Blutung durch Tasten am MuMu????

Hallo ihr Lieben...

Ich bin mittlerweile bei NMT+3 und durfte mit einem Billigtest zart positiv testen, aber ich hab halt immer das Gefühl, gleich meine Tage zu bekommen. Deshalb hab ich gestern Abend meinen MuMu getastet, den ich auch erreiche, aber er ist geschlossen. Dabei hatte ich plötzlich frisches Blut am Finger und n Tampon genommen, weil ich dachte, dass ich einfach später meine Tage bekommen habe. Beim Wechseln heut früh war der Tampon fast leer und nur altes Blut. Sorry, dass es so detailreich ist.

Was denkt ihr? Kontaktblutung? Frühabort?!

1

Ich denke: Finger weg vom Muttermund! ;-)

4

Das denke ich auch! Gerade wenn man ss sein könnte ....Bakterien usw

7

#pro#pro#pro

2

Hör bitte auf am MuMu herumzutasten und Tampons zu verwenden!
Woher das Blut kommt kann Dir leider Keiner sagen. Wenn Du pos getestet hast warte ab und lass Dir einen Termin beim FA geben

#klee

3

Lass denn muttermund Muttermund sein und deine finger davon :-)
Freu dich doch einfach über den positiven test und vertrau deinem körper und dem krümel

5

Hallo,

Ich habe eine ektopie, sobald ich beim einführen von Utrogest auch nur in die Nähe des MuMu komme, blutet es. Daher vermeide ich das möglichst. Selbst mein FA lässt den momentan in Ruhe (kein krebsabstrich).

Also solltest du das auch tun. ;-)

LG & alles Gute

6

Lass das sein, wieso macht man sowas überhaupt, wenn man ss sein könnte..., versteh ich nicht, das Risiko das Bakterien hineingelangen ist riesengroß und der mens Schmerz können die Mutterbänder sein bzw doch eine einsetzende mens!

Finger ebenso Weg vom Tampon und warte ab, ob ein anderer Test ein paar Tage später ebenfalls pos anzeigt!!!!

8

Sobald der Test positiv ist kein Tempi mehr messen und Finger weg von MuMu :)