Nierenstau? Harnwegsinfekt? Schmerzen nach Wasserlassen

Hallo zusammen,

bin in der 24. SSW. Ich hatte heute plötzlich nach dem Wasserlassen krampfartige Schmerzen im linken Unterleib, die erstmal nicht weggingen und so schmerzhaft waren, dass ich mich kaum bewegen wollte. Urin-Teststreifen war unauffällig.

Nach etwa einer halben Stunde legte ich mir eine Wärmflasche in den unteren Rücken und die Schmerzen waren schlagartig weg!
Kennt das jemand? Muss ich ins Krankenhaus (hat ja kein Arzt mehr offen) oder kann ich erstmal abwarten? Ich meine, wenn alleine Wärme die Schmerzen wegzaubert, kann es doch so schlimm/akut nicht sein?!

DANKE

1

Hi du

Ich kenne deine sorgen hatte das selbe problem.
hatte aufeinander starke Unterleib schmerzen die anhaltend war.mutterbänder konnte es nicht sein also bin ich ab ins krankenhaus. Im US nichts auffälliges urin-teststreifen genau das selbe also wurde Blut abgenommen und daran erkannt das ich eine harnweginfektion hatte.
Habe Antibiotika bekommen die ich 3 Tage nehmen sollte und weg War es. Wen die schmerzen immer wieder kommen einfach mal zum Frauenarzt.
Alles Gute

2

Danke für Deine Antwort!
Heute Nacht war nix mehr obwohl ich auf Wärme verzichtet habe - werde also weiter beobachten und ggf nächste Woche beim Doc vorbeischauen!

3

Das ist gut,natürlich kann es bei dir auch nur der Dehnungsschmerz gewesen sein aber ich würde wirklich wenn es schlimmer wird zum doch am besten Dan zum Frauenarzt