7ssw wie gross war euer bauchzwerg

Hab am Montag den ersten US bin dann 6plus4.
wie gross war euer kleines da? 5-6mm?

ich frag weil bei meiern letzten ss der embryo zu klein war, ist dann leider auch in einer fg geendet. will gleich beim vermessen bescheid wissen ob alles io.

1

ich war bei 6+3 und Zwergli war 4,8 mm mit fleißigem Herzchen :-)

2

Ich war bei 6+2 und unser Böhnchen war schon 7mm. Allerdings wäre ich auch der Größe nach dann schon weiter gewesen.

War dann allerdings wieder bei 8+5 und unser Wunder war 1,94 cm, was 8+4 entsprach also praktisch ein bißchen zu klein.

Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Ich denke grade so früh verschiebt sich da noch einiges...
Und das sind ja auch Durchschnittswerte.
Schau mal hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohle-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~/
Da stehen auch schön die Spannen dabei. Vielleicht hilft dir das!
LG Carlapa mit Bohne (9+3)

3

Bei 6+4 war mein Bauchbaby 6,7mm.
Meine letzte Maus war auch immer zu klein, ab der 7. SSW eine Woche zurück, später 3,4 Wochen zu klein -und sie ist top fit, nur in klein. Das heißt also nichts.

4

Ich war bei 6+0 das erste Mal beim FA und da war mein Bauchzwerg 2mm groß.
Mein FA meinte das wäre normal :-)

LG Mona mit Bubi 24+1

5

Unser Glückskäfer war bei 7+4 genau 1cm.bin jetzt 9 Woche

6

6+6 mit 3.2 mm :-)

Nun 62 cm und 5700 Gramm #rofl

Lg Marie mit Leonie Marie #verliebt 9 Wochen

7

Ich war bei 6+4 beim US, da war unser Würmchen 5,7mm groß und das Herzchen hat fleißig geschlagen

8

Huhu, ich war bei 6+3 in der letzten Woche, da war der Krümel 5mm groß und das Herzchen hat geblubbert. Bin am Dienstag wieder zum UT, bin sehr gespant wie viel das Kleine gewachsen ist ;-)

LG
Anni