Kennt ihr die heulphase :(

Kennt ihr das? Bin seit 2 Tagen total traurig könnt ständig heulen wegen Kleinigkeiten :(

Ich weiß nicht wieso das so ist ..

Habe schlafprobleme :( unterleibschmerzen zwischen durch ... Bin den ganzen tag müde :( und fühle mich ausgelaugt ... Jetzt kommt das hinzu das ich wegen jeder Kleinigkeit heulen könnte ... Hoffe das diese Phase bald vorbei ist ... Will das ja so nicht ...

Zurzeit ist meine kleine Prinzessin seit 3 Tagen total aktiv im Bauch ... 33+0

Wollt mich einfach mal ausheulen .. Vlt gibt es hier welche die mich verstehen :(

Liebe Grüße

1

Oh ja..... Hatte ich letzten Sonntag, war nur am heulen und hab meinen Freund rausgeschmissen. Bin dann abends schon früh ins Bett ..... Mein Freund stand dann völlig ratlos vor mir..... Ich wusste auch keine Erklärung und konnte es nur auf die Hormone schieben.......#kratz

2

Hier ich #gruebel

Mein Mann ist seit Gestern in London an der Dart WM. Hab gestern den ganzen Tag immer wieder geheult und als ich ihn an den Flughafen gebracht hab sowieso.

Dachte dann heute ist besser, pustekuchen #rofl ich rieche an seinem Shirt, dass ich nun zum schlafen nehme und heule los. Er schreibt ne SMS und ich heule wieder los #aerger wie grad eben auch....

Werde auf Sport1 die WM schauen und ich wette, ich heule entweder, weil ich ihn im TV sehe oder eben, weil ich ihn nicht sehe....

Freue mich jetzt schon auf Morgen, wenn ich ihn um 22 Uhr abhole am Flughafen, hoffe dann heule ich das letzte mal #rofl

fühl dich #liebdrueck und Kopf hoch, es kommt wieder besser

Grüessli Fischli mit Zwärgli 33. Ssw #verliebt

3

Das beruhgt mich das ich nicht die einzige bin ... Weiß Garnicht was los ist :(

Fühle mich zurzeit auch nicht wohl :( fühl mich total dick und denke das alle mich anstarren :( weil ich so ein großen bauch bekommen habe ... Bei meinen letzten beiden hatte ich immer eine kleine Kugel ... Sie probiert mich zu ärgern :D

Bin froh wenn ich meinen 3. Engel in meinen Armen halten kann ???? sind ja nur noch 50 Tage ??

5

Ich bin in der 34 sSW und mir geht es auch so.

Habe Angst dass nachher alles nicht zu schaffen weil wir Haustiere haben. Total bescheuert. Ich war immer gut im organisieren aber da steigere ich mich jetzt so extrem rein dass ich ab fast nichts anderes denken kann.

Ich habe gedacht wenn ich im MuSchu bin kann ich mich endlich mal auf das Schwanger sein konzentrieren aber irgendwie klappt das nicht.

Mir geht's deswegen total schlecht

4

Hi,
ich bin zwar noch laaaange nicht so weit wie du (grad mal 8. Woche) aber ich könnte den ganzen Tag nur heulen und im Bett liegen und traurig sein.
Ich weiß nicht warum, es gibt überhaupt keinen Grund.

Ich hoffe das das schnell wieder vorbei ist.
Ich drücke uns mal ordentlich die Daumen :-)