Zweites Kind früher geboren?

Hallo zusammen!
Bin heute in der 38. Ssw. Mein erster Sohn kam genau am ET. So langsam werde ich ungeduldig und möchte mal wissen ob eure zweiten früher gekommen sind.

Mein Bauch ist seid zwei Wochen gesenkt und Kopf ist schwer abschiebbar...
LG

1

Mein Sohn kam 1 Tag vor Et. und meine Tochter 13 Tage nach ET und meine andere Tochter 6 Tage nach ET :D

Also alle total verschieden

2

Da ist wohl alles möglich ;-)

Mein Erster kam nach öffnen der Fruchtblase bei 41+2
Nr. 2 nach Blasensprung bei 37+2

Alles Liebe #klee

3

Meine Erste kam bei 39+2 und meine Zweite bei 40+0, also später. Ich bin schon gespannt, wann Nummer Drei sich auf den Weg macht (bin aktuell in der 30. SSW)!

4

Ich glaube das ist total verschieden.
Unsere erste Tochter kam bei 37+0 nach Einleitung, unsere zweite Tochter bei 42+0 nach Einleitung, unsere dritte Tochter bei 42+1 nach Einleitung, unsere vierte Tochter machte sich bei 41+3 selbst auf den Weg und unser Sohn kam bei 41+4 nach Einleitung auf die Welt.

Lg steffi mit Alexander auf dem Arm und den vier Mädels an der Hand ????

5

Hallo

Naja kann ich so auch nicht bestätigen...
Meine erste kam bei 34+0ssw mit wehenbeginn
Mein zweiter kam bei 37+1 ssw mit Blasensprung Zuhause bei 37+0
Mein dritter kam auch bei 37+1 nach Einleitung

Meine jüngste kam bei 32+3ssw mit wehenbeginn mit Mühe und Not haben wir noch die lungenreife durch bekommen

Und Nr 5 da bin ich mal gespannt ob sie von alleine kommt und wann sie kommt??

Lg sandra mit 4 kids und 3. Prinzessin 16 + 0ssw

6

Hallo,

also meine Große ist bei ET+4 geboren und die Kleine bei ET+5 ... Kenne aber beides, 1. Kind 3 Wochen vor ET, 2. Kind 10 Tage nach ET und andersrum ... wirst es wohl auf dich zukommen lassen müssen :-p

LG

7

Mein erster kam genau an Et, der zweite 8 Tage eher bin gespannt wann die Maus kommt....!!!

Liebe Grüße

8

Bei mir kommen die Kinder immer genau 5 Wochen nach den Senkwehen. Der Erste bei ET+7 Blasensprung, Mittlerer ET-7 hoher Blasensprung und die Kleine bei 37+0 hoher Blasensprung.

9

Meine Große kam an 39+0, der kleine ET+2.

Mein jüngerer und auch mein älterer Bruder kamen nach ihrem ET, ich knapp drei Wochen davor.