8 ssw Rosa Schleim

Jetzt mach ich mich total verrückt....hatte heue Mittag Rosa Schleim am WCpapier! Ich war ganz erschrocken. Wir sind gerade in den Weihnachtsferien in Österreich....mir bliebe nur der Weg ins Kh! Was würdet ihr tun? Mein Mann und ich hatten gestern Gv....aber der Schleim war hellrosa und heute Mittag.

Bin etwas beunruhigt. Ich habe auch starke Kopfschmerzen aber die hab ich schon seit Beginn der Ssw...Würdet ihr ins Kh fahren? Oder Abwarten? Morgen ist Heiligabend....und wir haben unseren Großen ja auch noch da! Ahhhhh....

1

Ich würde sagen das ist ne Kontaktblutung und du musst dir keine Gedanken machen, aber da ich weiß wie verrückt man sich trotz gutem Zureden macht, würde ich es abklären lassen. Nur zur eigenen Sicherheit. Ist aber sicher alles bestens. Frohe Weihnachten wünsch ich dir!

2

Das könnte ja eine Kontaktblutung sein oder hast du das öfters?

3

Nein,hatte ich noch nie!

4

Wenn es dich beruhigt, fahr ins KH.

5

Hallo,
Ich hatte das in dieser SS auch schon, bin jetzt 10+4.
Bei mir wurde ein Bluterguss unter der Gebärmutter festgestellt. Daher eine ganz leichte Blutung....
Das ist nix schlimmes. Hatte das in der 9. SSW. Durch die Ausdehnung der Gebärmütter werden immer wieder Gefäße verletzt ubd wenn mal ein größeres dabei ist, kann man das in einer so leichten schmierblutung sehen. Meine FÄ hat mich beruhigt, ist nichts schlimmes, man soll sich dann nur etwas schonen und immer wieder die Beine hochlegen.
Ich würde es jetzt einfach beobachten und wenn es schlimmer wird erst zum KH fahren...
Alles Gute weiterhin...