Kind krank kurz vor Geburt :-(

Guten Morgen,

Da hatte ich mich am Mittwoch gefreut dass meine Tochter u ich, derzeit et-8, die Magen-Darm-Infekt-Welle hinter uns hatten und dann diese Nacht...

Seit 2 Tagen hab ich kleine verstreute wehen so auch diese Nacht. Kann immer erst spät einschlafen, meist so gegen halb eins und unsere kleine Maus kommt im laufe der Nacht zu.
Soweit noch ok, bis sie dann gegen 4 wieder angefangen hat sich zu übergeben. Seit dem nur noch halbschlaf, um ihr rechtzeitig die Schüssel hinhalten zu können.

Als ich vor einer halben Stunde etwa aufs Klo bin, musste ich feststellen dass der schleimpfropf jetzt abgeht.

Die kleine will jetzt natürlich ihre Mama haben aber ich brauch doch vor der Geburt noch etwas schlaf.

Wenigstens hab ich so noch ein paar innige Momente mit der "großen" alleine auch wenn sie ohne übergeben sicherlich noch schöner wären.

Ich wünsche euch ein tolles 4. AdventsWochenende ohne Erkrankungen;-)

1

Eine blöde Situation, denn du solltest aufpassen das du dich nich wieder ansteckst. Du brauchst sicher alle Kraft für die Geburt. Aber das Mäusel abweisen macht man ja als Mutti au ni. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund und du nicht wieder krank! Alles Gute und eine tolle Geburt!

2

Danke für deine Anteilnahme. Hab die kleine über Mittag zur Oma gegeben, und hole sie nachher wieder in der Hoffnung, dass es ihr besser geht.

Schade dass sich geburtstechnisch nichts weiter getan hat, sonst könnte ich sie gleich bei Oma lassen...

3

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber kann mir vorstellen das man es dann langsam hinter sich bringen würde. Man sagt ja immer das die Kleinen den Zeitpunkt selbst bestimmen, also versuch deinem Huschel noch etwas Zeit zu lassen. Ich wünsche dir das du zu Weihnachten nicht im KH liegst, sondern Weihnachten mit deinen Lieben verbringen kannst. Kopf hoch! Alles Gute!