Hilfe! Wer kennt sich mit diesen Abkürzungen aus !

Hallo meine lieben, hab mal auch eine doooffee Frage ... Unser googlfreund spuckt nchts aus oder ich bin zu blöd dazu :((...
Ich hatte heute meinen letzten Fa termin bei 35+2!und in meinem mukipass steht EDSFK / S-4 danke für antworten lg :)

1

Huhu.
In welcher Spalte steht das denn?

LG :-)

2

Bei Gyn Befund :)

3

Also ich kann da auch absolut gar nix zu finden. Menno. :-(
S steht ja glaub ich für den Fundusstand oder die Symphyse. Aber wofür das EDSFK steht....ich habe echt keine Ahnung. :-(

4

Danke trotzdem:€) weil bisnjetzt stand immer idem und plötzlich sowas:) ... Habe im mukipass von der 1 Ten ss angeschaut da Stand auch nur idem :)) komisch :))

5

Mmmh, also idem bedeutet "wie gehabt". Aber dieses andere....ich suche noch immer. Ich finde das noch. #schwitz