Total schlecht gelaunt, schlapp, null antrieb....

Huhu. Ich find mich gerad zum kotzen. Ich bin in der 6. Ssw und muesste eigentlich total happy sein. Ueber die ss bin ich das auch . Aber alles andere wird mir gerad einfach nur zuviel . Ich bin eigentlich keiner grossen Belastung ausgesetzt, hab ein bv und keine kleinen Kinder die noch versorgt werden muessen. Ich bin total antriebslos, Dauer müde, mir ist schlecht und ich will nur auf dem Sofa liegen und mich verkriechen. Mir sind schon Sachen wie einkaufen oder staubsaugen oder mit dem Hund gehen zuviel........das ist furchtbar. Kennt ihr das auch ? Fuehl mich so deprimiert

1

Also helfen kann ich Dir leider nicht,????aber mir geht es genauso. Das Sofa ist momentan mein bester Freund. Es gibt eigentlich so viel zu tun, gerade jetzt vor Weihnachten, aber ich kann mich zu nichts aufraffen. ????

2

Ich schliesse mich an.
Nur mit dem Unterschied das ich 2 Kinder hab und muss einfach funktionieren.

3

Oh ja, dass kenne ich sehr gut. Bin 5+5 und arbeite ganz normal. Bis auf heute und gestern da ich so dollen Schwindel habe, dass ich gestern schon fast umgekippt bin. Aber diese Antriebslosigkeit hatte ich immer wider zwischendurch. Ich glaube das kommt aber von den hormonellen Umstellungen und der Umstellung des ganzen Herz-Kreislaufsystems. Ruh dich ruhig aus und höre auf dein Körper. Versuch zwischendurch vielleicht mal ein kurzen Spaziergang. Denk ans genügende Trinken, auch wenn du nicht essen magst, wegen der Übelkeit.

Alles Gute????

4

Gut, in der Frühschwangerschaft ist das oft so, das wird meist so mit der 13. Woche besser.

Allerdings denke ich dass es bei dir auch daran liegt das du ja keine Aufgabe hast, nichts was du tun musst. Das zieht einen noch mehr runter.
und wenn man sich einmal hängen lässt wird es meist nicht mehr besser.

6

Ich haette schon genug zu tun. ...Buegeln putzen Weihnachtskram. .....aber ich Krieg nix hin.

5

Das kommt mir mehr als bekannt vor. Ich bin nun bei 10+2, hab Probleme mit Übelkeit und bin einfach nur den ganzen Tag erschöpft.Einkaufen ist eine Qual und ich fühle mich unnütz und faul.meistens wenn ich mich kurz aufraffen und z.B. Einen kurzen Spaziergang mache oder etwas aufräumen fühle ich mich etwas besser.habe schon die horrorvision,dass unsere Couch eine dicke Kule hat bis das Baby da ist. Ich bin davon überzeugt dass es besser wird,von mir aus auch schnell.

AllES Gute :)

7

Oh ja ich kann dich Voll und Anzahl verstehen. So müde und antriebslos war ich in der letzten Ss nicht.ich bin heute 9+6 und heute ist der erste Tag seit Wochen wo.ich endlich mal wieder was hinbekomme. Das legt sich spätestens in der 13. Woche da kommt der Elan zurück. Die Übelkeit kann ich auch ein Lied von singen. In der ersten Ss hab ich bis zur.Geburt gebrochen. Ich hoffe das wird jetzt nicht auch so.

LG jaqueline + neyla(4) fest an der hand + gummibärchen9+6 im bauch

8

Ich bin nun in der 14 ssw und es ist nich schlimmer geworden....

9

Hey!

Mir geht es da ganz ähnlich ... Die 6. und 7.ssw war ich komplett nicht zu gebrauchen, ab der 13.ssw wurde es deutlich besser, der Haushalt glänzte und ich hatte Energien, wie schon lange nicht mehr :)

Nub bin ich in der 17.ssw und habe wieder total den durchhänger :(

Meine FÄ sagt, das ich momentan wieder so Durchgänge, liegt daran, das der Wurm wächst und mir somit sämtliche Kraft raubt :P

Aber ich kann dir Mut machen, bei dir sollte es bald besser werden :)

Schöne Weihnachtstage!

10

Mir geht's auch so.
Bin heute 9+6 und obwohl endlich mal die Sonne strahlt - ich HASSE ALLES!

Ich hab gleich bis 19 Uhr Uni, ich will nicht - Ich will auf meine verdankte Couch und einfach... Faul sein.

Diese Woche ist die Übelkeit so besonders dreckig, ich rieche unglaublich gut, ich hatte schon etwas mehr Elan, Energie wäre also da - aber ich WILL nicht.

Ich hasse mich grade selbst und will, dass das aufhört. Ich fiebere 19 Uhr entgegen!!

Ich hab zum Glück keine Haustiere oder Kinder :) aber heut auch noch Ne Prüfung - ich hab nichts gelernt. Ich konnte mich die ganze Woche nicht dazu aufraffen.

Gut, dass es nicht nur mir so geht :)