Depressionen 8.ssw

Hallo Kugelbäuche,

gehts einigen von euch auch so???
ich bin jetzt in der 8.ssw, ich könnt den ganzen Tag schlafen, ich bin total schlapp, ich hab zu nichts Lust, bin meist schlecht drauf...., von der Übelkeit will ich gar nicht erst reden.

Es ist zwar schon meine 3. Schwangerschaft, aber die letzen beiden hatte ich nicht so schlimm in Erinnerung1

Danke für Ausheulen.

lg Blitzi

1

Habe ich auch schon hinter mir bin jetzt in der 12 woche ist auch meine 3 ss bei meinen mädls ist es mir auch nicht so schlecht gegangen bei mir fings auch in der 8 ssw an mitlerweile gehts mir besser wenig übelkeit nicht mehr so müde halte durch es wird besser und denk dran das du es für deinen zwerg machst du schaffst das :)

2

Erstmal einen Wunderschönen morgen ich bin heute 23+0 (2.kind) und könnte auch nur heulen,nix läuft wie es soll Gmh schon zukurz, ständig Blasenentzündung und zu all dem nur Probleme mit dem
Arbeitgeber und immer noch Übelkeit und Erbrechen :(
Bin auch froh wenn es in 4 Mon vorbei ist & ich Püppi in meinen Armen halten darf :)

Achso und mit Müdigkeit dass vergeht war bei mir zubeginn auch so ;)

3

Das ist keine Depression, sondern vollkommen normal. Eine Depression ist ein Krankheitsbild, das weit mehr umfasst als vorübergehende Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Übelkeit.

Warte noch ein paar Tage / Wochen, dann ist wieder alles anders.