Worauf freut ich euch am meisten nach der Geburt (abgesehen vom Baby)?

Mädels, worauf freut ihr euch, wenn es um die Zeit nach der Geburt/Schwangerschaft geht?

Mal ganz abgesehen davon, dass ihr natürlich euer Baby im Arm halten werdet!

Ich freu mich darauf, nicht mehr ständig auf die Toilette zu müssen, ich freu mich darauf, nicht mehr zu watscheln, ich freu mich darauf, auch mal ein blutiges Steak zu essen.

Und ihr? :-D

Ich freue mich

Anmelden und Abstimmen
1

Auf Gehacktes mit Zwiebeln :-D

42

Huhu,

Bei mir ist es nun schon eine Weile her, aaaber vor etwas über einem Jahr sagte ich zu meinem Mann weisst du auf was ich mich am meisten ausser das Baby freu, mal wieder ordentlich ohne Bauch am Tisch sitzen und aufs WC gehn.
Die Tatsache sah dann so aus, dasBaby war da der Bauch weg und ab da sahs ich dann mit Baby im Tuch am Tisch und aufm WC also alles wie gehabt....

48

Hach,,das kenn ich,,..... Da freut man sich,,endlich mal wieder auch ein bisschen für sich zu sein,,und was ist? Pustekuchen,,Baby will aber was anderes :-D

2

Hallo :-)

Ich freu mich auf einen leckeren Radler! Alkohol is für mich tabu in der SS auch wenn viele sagen 1 Schluck schadet schon nicht, ich verzichte gern darauf. Freu mich trotzdem schon wenn ich endlich nach SS und Stillzeit wieder einen genießen darf :-)

LG Mona mit Bubi 22+3

19

die Alkoholfreien Radler sind doch auch gar nicht soooo schlecht :)

23

Die schmecken alle so stark nach Bier. Ich liebe den Naturradler von Gösser (weiß nicht ob es den bei euch auch gibt) den gibt es halt leider nicht Alkoholfrei :-(

weitere Kommentare laden
3

Auf Rohmilchkäse nd das Ende der Ödeme in meinen Händen udn Füßen. Dann passe ich vielleicht wieder in meine Schuhe.

4

Darauf wieder essen zu können was ich will und auf dem Bauch zu schlafen :)

5

Oh ja auf dem Bauch schlafen wid auch toll. #verliebt

8

stimmt auf dem bauch schlafen #gaehn

weiteren Kommentar laden
6

schokolade und naschen #rofl
ich habe ss diabetes und ernähre mich fast nur noch low- carb und ich ich hasse süßstoff, darum gibt es wenig süsses und wenn mit zucker und dann geniesse ich es jetzt schon, aber will immer mehr davon, voll gemein zu weihnachten #schwitz

da ich stillen werden, stört mich das mit den "körper wieder für mich haben" überhaupt nicht, bin eine langzeit still mami #hicks

das mit dem pipi machen ist nervig, aber nicht so schlimm wie das, nicht das essen dürfen worauf man gerade lust hat (leidenschaftliche berliner esserin und darf nicht :-[ )

ein gutes hat es ich nehme nicht sonderlich zu #rofl

lg 28ssw

9

Ich bin auch Langzeitstillerin, nichtsdestotrotz hat man ja dann zwischendurch mal für ein paar Stunden seinen Körper wieder für sich :-D

17

ja gute zwei stunden #schwitz

ich weiss was du meinst, aber das ist mir persönlich nicht so wichtig... das essen stört mich jetzt doller und daruf freue ich mich natürlich neben meinem gesunden kind mit am dollsten #hicks

lg

7

Ich freue mich auf ein Mettbrötchen, auf Salamie und Leberwurst.

Darauf wieder auf dem Bauch schlafen zu können und mich endlich wieder besser bewegen zu können.

LG

Lenie + Nele ET -7

10

Auf den Bauch zu schlafen jetzt langsam geht's los das es nicht mehr so geht..
und ich bin ein absoluter bauchschläfer

Lg sandra mit 4 kids und noch Ü-ei 14 + 2ssw

11

Ganz klar: Ich freue mich darauf endlich wieder alles essen zu dürfen was ich möchte, ohne Blutzucker-messen und ohne Insulin-spritzen.

Viele Grüße,

Verena (33+6)

12

Tiiiiiramisuuuu (und zwar klassisch mit Alkohol) (auf das Ei könnte ich verzichten ;-) )

Ich hatte in der letzten SS schon so einen Heißhunger darauf. Wahrscheinlich weil ich es nicht essen "durfte". Und nach der Entbindung war der Heißhunger nicht mehr da ;-) klar, da durfte ich ja wieder ;-) bin mal gespannt, wie es dieses Mal ist