Remoulade

Hallo!

Ich habe gerade überhaupt nicht nachgedacht und mir ein belegtes Brötchen mit Remoulade von Score Tankstelle geholt.

Was denkt ihr, war die Remoulade unbedenklich?

LG Quirl 8. SSW

1

Ja ist unbedenklich . Ich habe auch öfters Remulade gegessen .

lg jaqi90 ( noch 15 Tage )

2

Warum sollte sie schädlich gewesen sein? Ich esse auch Remoulade und Majo... die sind ja industriell hergestellt. Du solltest lediglich auf sowas verzichten, wenn du weißt, dass da rohes Ei mit drin ist. Aber das auch eher wegen der Salmonellen, die du dir einfangen kannst. Was aber wiederum auch nicht für deinen Krümel schädlich ist, sondern dir den Durchfall bereitet ;-)

Lg

3

Ja die ist unbedenklich.
Ich habe mittlerweile schon einige Brötchen mit Remoulade gegessen.
Bäcker usw. benutzen fast ausschließlich industriell hergestellte Remoulade und die ist ja wärmebehandelt.

Also keine Sorge =)