Da hat sich jemand eingeschlichen

Hallo ihr lieben.

Tja, da bin ich wieder.
Im November kam meine Tochter zur Welt und sie sollte auch das letzte Kind bleiben (haben drei Kinder)

Nun hat sich aber Nummer 4 eingeschlichen.

Abtreibung kommt für mich nicht in Frage also werde ich wohl nächsten August mein viertes (und definitiv letztes) Kind zur Welt bringen.

Freuen kann ich mich leider überhaupt nicht :-(
Ich habe so eine schlimme Angst vor der Geburt und dem KS. Ist mein dritter KS dann. Die letzte Ss war einfach nur anstrengend und hat mich körperlich und psychisch so viel Kraft gekostet #heul

Ich war nach der Geburt einige Monate depressiv und hatte schwer damit zu kämpfen wie der KS ablief (ansich war alles toll aber ich hatte starke Verwachsungen und bekam Panik auf dem OP Tisch)

Nunja. Jedenfalls werde ich mir mal das Telefon schnappen und mir einen neuen Gyn suchen der mich in der Ss gut betreut (nach dem Umzug vor 6 Wochen muss ich mir einen neuen suchen)

Entschuldigt für das viele #bla aber wenn man es mal raus gelassen hat geht es einem besser.

lg stephie mit 3 Mini Monstern in Kiga, Schule und Bett und einem im Bauch

1

Bilder sind in der VK

2

Hallo,

deine Tochter kam im November zur Welt? #schock

Oder meinst du November 2013?

3

Ja natürlich 2013. Ups#hicks

6

herzlichen glückwunsch :-)

4

Ich noch mal. ;-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #fest

Ich habe jetzt in deiner VK gesehen, dass deine Tochter im Nov '13 zur Welt kam. Also ist sie jetzt 13 Monate und wird einen tollen Abstand zum Baby haben. #pro
Die beiden werden schön zusammen aufwachsen können und sicherlich müsst ihr keine neuen Anschaffungen für das Baby tätigen. Eventuell müsst ihr ein neues (großes) Auto kaufen oder umziehen. Aber alles zu seiner Zeit.

Du schaffst das! Du hast ja Erfahrung und dich bringt bestimmt so schnell nichts mehr aus der Ruhe.

Alles Gute #klee

P.S. Deine Fotos sind nicht freigeschaltet, man kann sie nicht sehen.

5

Dankeschön....

Umziehen müssen wir zum Glück nicht, da wir am 1.11.14 erst in ein Haus gezogen sind. Platz und Zimmer haben wir genug :-)

Wir haben usn letztes Jahr erst einen Neuwagen gekauft. Wir würden enormen Verlust machen wenn wir ihn jetzt verkaufen. Da mein Mann einen Geschäftswagen hat, haben wir somit 2 Autos. Jetzt muss ich nur noch den Führerschein machen #hicka

lg stephie