wehencocktail wie lange hats bei euch gedauert

hallo ihr lieben

ich habe heute grünes licht von meiner frauenärztin bekommen für einen wehencocktail zu trinken da ich jetzt schon seit dem wochenende vor mich hinwehe und kräfte mäßig wirklich fertig bin weils sich meist die ganze nacht durch zieht .
meine hebamme hat mir dann erklärt wie dieser geht .
also als abführmittel hilft er sehr gut;-);-) aber wie lange dauert es denn bis er zu wehen führt beziehungsweise bis er in dieser richtung seine wirkung entfaltet???#kratz#kratz
habe damit keine erfahrung und merke schon vermehrt schmerzen und druck aber eindeutige wehen kann ich keine verbuchen.

bitte euch um eure erfahrungen .

danke euch schon mal vorab

liebe grüße und alles liebe ricarda mama zum bald 5 mal

1

Bei meiner Schwangerschaft vor 2,5 Jahren hab ich den trank im kh bekommen... Um 12 getrunken bisschen wehen aber nix weiter um 6 waren die weg
. Gegen 22 Uhr ist sie fruchtblase meiner zimmernachbarin geplatzt... Ne halbe Stunde ging es richtig los bei mir(ob dies der Auslöser war kein kp) um halb 1 war meine Maus da...

Traust du dich, den trank alleine zu Hause zu trinken?

2

Cocktail um 9 getrunken um 14 uhr die erhsten wehen und ab 23 uhr Kreißsaal ;)

Alles gute :)

3

Ich wurde auch mit wehencocktail eingeleitet. Um 15uhr trank ich den Cocktail. Nichts passierte. Zumindest habe ich wirklich rein gar nichts gemerkt. Um 19:30 sollte ich zum ctg. Dann ging es sofort los. Der mumu war zu dem Zeitpunkt schon 6cm geöffnet! Um 22uhr war mein Kind dann schon da. Musste allerdings noch an den wehentropf da ich nicht genügend wehen in der austreibungsphase hatte.

Viel erfolg :-)

4

Hallo

Bei meiner Kleinen Tochter habe ich im Krankenhaus den Wehencocktail um 8.45 Uhr bekommen und wurde dann zum laufen geschickt. Um 10.00 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt, dann kamen die Wehen. Um 10.25 sind wir in den Kreißsaal geschickt worden rundum 10.55 Uhr war sie da!

Viel Glück#klee

5

Huhu!
Hab den Trank getrunken und nach 1 Std musste ich aufs Klo, danach hatte ich leichte Wehen und es ging los .... viel Glück!

6

Was ist da alles drin?

7

willste das wirklich wissen?????

also ich hatte 50ml rizinusöl bananensaft also der nektar und einen pikollo sekt .
du musst hin gehn sekt ins glas also so ein 250 ml glas dann den bananensaft und das öl .
du kannst tierisch durchfall kriegen und übelkeit und es schmeckt scheußlich aber ich merke schon vermehrt druck und weh im bauch und meine maus macht auch rund zwar nicht so schlimm aber schon merklich.
habe den cocktail um halb fünf heute nachmittag getrunken und warte jetzt das es los geht.aber ich denke es entwickelt sich schon was vor allem weil ich ja immer wehen hatte die wieder abbrachen und mein et in 9 tagen ist mein gebärmutterhals nur noch bei 1,5 ist und der mumu 2 finger einlegbar.

das wird denke ich schon.nur brauchst du nen starken magen das sag ich dir gleich.
ich habe durchfall wie wasser .
meine hebamme hat mir buscopan gegeben um die gebärmutter noch zusätzlich zu entkrampfen

hoffe das es was wird

liebe grüße und alles gute mama zum bald 5mal

8

Ui, klingt nicht lecker.

Danke für die Info, konnte mir wirklich nichts drunter vorstellen.
Viel viel Glück für die Geburt (nachher) :-) Ich drück dir die Daumen, dass alles in deinem Sinne verläuft und es schön wird!

#winke