Müde und keine Lust zu arbeiten...

Hallo,
ich bin so schrecklich müde und will nur liegen, lesen, stricken und schlafen. Ich mag meine Arbeit eigentlich wirklich sehr gerne aber seit Beginn der Schwangerschaft, fing schon an bevor ich getestet hatte, würde ich am liebsten nur zu Hause sein.
Und wenn ich dann abends im Bett liege, dann kann ich nicht einschlafen, weil meine Gedanken um die großen Veränderungen kreisen.

Was tut ihr, falls es euch ähnlich geht?

#gaehn

1

Mit geht es genauso wie dir! Nur wurde es langsam besser! Wievielte Woche bist du?

2

Ich müsste jetzt, laut Internetrechner in der 6. Woche sein.

Letzte Woche war ich krank mit einer starken Erkältung und erhöhter Temperatur, es schien mir fast so, als hätte mein Körper das Kranksein eingefordert um sich ausruhen zu dürfen.

4

Das macht dein Körper auch! Ich bin übermorgen in der 13. SSW und nun das zweite Mal krank! Halsweh und alles....in der 10. SSW hörte die Müdigkeit langsam auf!

weitere Kommentare laden
3

Mir gehts mittlerweile auch so wie dir. Ich bin auch immer müde und hab keine Lust zu arbeiten. Das stehen ist schon anstrengend (arbeite im Verkauf) außerdem laufe ich von 9-18 nur herum :-(
Ich würd lieber zuhause sein und mal gemütlich fernsehen und nichts tun #schmoll

LG Mona mit Zwerg 22. SSW

6

So langsam geht es bei mir wieder bergauf mit der Müdigkeit. Trotzdem freue ich mich wenn ich am 10. April in Mutterschutz gehen darf. Ich habe einfach keine Lust mehr zu arbeiten, bin so ungeduldig :-(

Jana 14+3 #ei

9

Hallo #winke
warum darfst du denn schon bei 32+0 in den Mutterschutz gehen wenn ich fragen darf?
Viele Grüße #klee

10

Urlaub #ole #huepf #rofl

weiteren Kommentar laden
7

Mir ging es am Anfang genauso. Nach der 10. 11. Woche wurde es besser, dann hatte ich etwas Urlaub und ab der 14. 15. Woche ging es aufwärts und ich war wieder voll motiviert.

Inzwischen bin ich in der 29. Woche und habe keine große Lust mehr ... vor allem, weil ich jeden Tag ne Stunde hin und ne Stunde zurück pendel. Aber: ab 17. Dezember hab ich Resturlaub und dann Mutterschutz. Ein komisches Gefühl ist es aber schon irgendwie.

Also: Man kommt irgendwie durch :-)
Wenn es dir richtig schlecht geht, schreibt dein fa dich sicher krank. Sonst: mach Pausen, ruh dich nach Feierabend aus. Mir hat gesunde Ernährung mit viel Obst auch gut getan und mich fitter gemacht.