Ich brauche kurz eure hilfe

Ich nehme seid 4 Tagen Anti Depresiva (Medikament gegen die Psyche) jetzt ist es so bin morgen in der 24 ssw und meine Zunge wird manches mal krippelig und bekomme dann ein Taubheit Gefühl... seit 2 Tagen gestern und heute... hat es was mit den Tabletten oder mit der SS zu tun? Weiss es zu fällig jemand?

LG

1

Darfst du sie denn laut Beipackzettel in der SS nehmen?

2

Hi..schwierig zu sagen ich würde es beobachten und mich an einen Arzt wenden. Sonst sagt man ja das Antidepressiva so 10-14 Tage benötigen bis sie wirken. Könnte auch durch die ss kommen, dass du viel sensibler momentan auf Medis anspringst und das eine Nebenwirkung ist.
Lg

3

Hallo liebe Bunny,

ich habe schon einige Beiträge von Dir gelesen, und kann Dich bei vielem gut verstehen.
Du scheinst auch ein Mensch zu sein der auf jedes noch so kleines Körpergefühl/-signal achtet und interpretierst dann sehr viel rein. Ich bin genauso.ständig bilde ich mir ein dass etwas nicht stimmt.mit dem herzen, mit der atmung, mit dem Baby...stehe dann auch immer kurz vor ner panikattacke ( zuletzt gehabt vor 5 jahren), und hoffe dass sie eben nicht kommt. Ich weiß genau wie du dich fühlst und wie schrecklich belastend das ist, Ich kann Dir nur als Tipp geben. Versuch nicht jede noch so kleine etwaige Veränderung deines Körpers als etwas Bedrohliches wahrzunehmen. Versuch Dich abzulenken und dir immer wieder zu sagen, dass Du gesund bist. Unser Körper veräppelt uns so oft...er zeigt und etwas an oder gaukelt uns symptome vor, die einzig und alleine durch unsere Vorstellung ausgelöst werden. Man muss sich das IMMER wieder aufs Neue und wieder und wieder sagen. Das mit dem Taubheitsgefühl kann von den Tabletten kommen, muss aber nicht, Ich bin mir sicher es ist nicht schlimmes. Versuch dich mal ein wenig zu entspannen und die dummen Gedanken und Ängste abzustellen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Ginalein#liebdrueck

4

Danke ist echt lieb von dir...

LG Bunny2031

Ich werde versuchen mich ab zu lenken und mich auf was anderes zu konzentrieren.

5

Wenn das in der Beilage steht kann das natürlich davon kommen...es kann dauern bis man das richtige Medikament gefunden hat für sich. Also keine Panik...ist nix bedrohliches. Einfach mit deinem Psychiater nochmal schnacken.

Lg

6

Ich habe sowas, teilweise noch erweitert, wenn ich zu wenig getrunken habe!

7

Ich würde Da gleich morgen beim Frauenarzt anrufen und fragen!