Augenflimmern Blitze - wenig Zucker - kein Diabetes 32 ssw

Ihr Lieben.

Also bald bin ich echt froh wenn das kugeln ein Ende hat.

Ich bin in der 32 SSW und habe mit 100%iger Sicherheit keinen Diabetes.

Seit 2 Tagen (das hatte ich schon mal vor 4 Wochen) habe ich plötzlich massiv wie aus dem nix Augenflimmern Blitze vor den Augen und obwohl ich gut esse ist der Zucker dann nur bis 65mg% ich kann dann so gut wie nix mehr sein.
Was hat das zu bedeuten?

Vlg Schmelix

1

Hallöchen...

Ist dein Blutdruck in Ordnung?

Ansonsten kann es auch einfach dein Kreißlauf sein

Lg

schnubbi83

5

Ja Blutdruck ist super :)

2

Halli hallo.... ich bin momentan im kh und hab das auch ab und zu. Die Schwester meinte es könnte mit den Blutdruck zusammen hängen. Lg :-)

4

Mein Blutdruck ist super :) liegst du deshalb im Krankenhaus?

7

Ne ne bin rein wegen lunfenreife die nun durch ist und wehenhemmer. ... der zum glück nun ab ist..... :-) jetzt warte ich bin die Mäuse raus wollen. :-)

weitere Kommentare laden
3

Hey,

als bei mir der Verdacht der SS-Vergiftung im Raum stand, wurde ich gefragt, ob ich Augenflimmern oder zucken hätte.
Das ist wohl mit ein Anzeichen dafür.
Hast du sonst Beschwerden wie Kopfweh, Oberbauchschmerzen, Eiweiß im Urin, erhöhten Blutdruck?
Diese Beschwerden sollten ernst genommen werden! Wann hast du wieder FA-Termin?

schniepmaus ET-4

6

Kopfschmerzen und Bauchweh schon öfters. Aber der Rest ist ok. Das macht mir echt Sorgen langsam.

8

Hallo,
Ein BZ von 65mg% nach dem essen ist aber auch auffällig wie niedrig ist er den vor dem essen?
Das würde ich nochmal mit dem Doc besprechen, das könnten auch Anzeichen von unterzuckerung sein.
Lg

10

Er sagt ach das kann nicht sein. Obwohl ich beim großen Zuckertest nach 2 Stuten mit Nutella der Zuckerlosung hatte ich auch nur 84!
Hab das Gefühl die Maus saugt mich aus. Als ich das das letzte mal hatte hatte ich ne Woche später wehen und hab tokolyse & Lungenreife bekommen. Habe auch eine Cervixinsuff und habe echt Angst das es was mit ner bevorstehenden Geburt zu tun haben könnte

12

Und was hast du nüchtern für ein Wert Sehstörungen sind bei unterzuckerung keine Seltenheit.

weitere Kommentare laden
17

Hallo hallo

In meiner letzter SS vor 11 Monaten hatte ich das auch oft und auch außerhalb der SD habe ich das immer (Aura) nennen das die Ärzte bevor ich Migräne bekomme ..
Und in der SS kann man das wohl nie haben ohne Kopfschmerzen (Schwangerschaftsmigräne)

Ich hoffe die geht's bald besser :0)

Smootha mit Littel Lady 11 Jahre , Prinzessin 11 Monate und Wurm inside 6+6 ssw

18

Hallo erstmal

diese Symptome kommen mir aus meiner 1.SS sehr bekannt vor. .
Damals fing es bei mir auch so an..
ich leide seid meiner Kindheit an Migräne.

(Klassische Migräne )
Während der SS bekam ich im 7.Monat plötzlich flimmern,Blitze vor den Augen,Gesichtsfeldausfälle...
Nach vielen Untersuchungen im Kh ( mit falschen Vermutungen wie Vorbote vom Schlaganfall) wurde letztendlich von meiner Neurologin die Diagnose gestellt :
Migräne Aura
Damit lebe ich nun seid 10 Jahren...
bin jetzt mit meinem 3.Kind SS und bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten :-)

Vll trifft es auch bei dir zu?
Du kannst dich ja mal im Internet über die Aura Symptome informieren, da es versch.Arten gibt.
Alles Gute