Es+12 und starkes Kopfweh,pieksen ul

Hallo,
Ich bin heut es+12.sstest negativ.
Habe jetzt den 3. Tag Kopfweh.heute so richtig stark.geht mit Tablette auch net weg.
Bei meinen letzten Kurven ging die Tempi immer am 12.tag nach unten.heute ist sie sogar noch Stückchen hoch gegangen.bei mir piekst es im Unterleib,Bauch und Scheide immer mal wieder.was meint ihr dazu?
Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1054377/788697

1

Warte einfach bis nach nmt wenn der Test negativ ist ist es zu früh.

2

Hallo,

wann hast du denn was für einen SST gemacht, also mit MU einen 10er? Wenn ja, dann würde ich mich eher drauf einstellen, dass die Mens kommt. Aber natürlich kann man das alles erst mit Sicherheit sagen, wenn die Mens wirklich da ist ... Ich hatte auch in den Zyklen, in denen ich nicht schwanger war, allerhand "Symptome" auch jeden Zyklus was anders, mal gar nix ... tja, trotzdem negativ.

Alles Gute

3

Heute früh einen clearblue digital.aber wenn die Einnistung einfach spät war und die kann ja bis es+10 sein.

4

Ist das nicht sogar ein 25er? Dann wäre es echt viel zu früh gewesen ... naja, abwarten und Tee trinken und am besten am NMT oder noch besser bei NMT+2 testen.

LG

weiteren Kommentar laden