Bauch geschrumpft...

Seit Montag ist mir morgens bisschen übel und musste mich an zwei Morgen übergeben! Gestern war ich fast unterwegs in Ohnmacht gefallen! Ich bin 11+3 und seit drei Tagen ist meine Minikugel irgendwie geschrumpfter! Ist euch das auch mal aufgefallen :-(

1

Hallo

Dann verschwindet nun dein blähbauch und bald kommt dann der richtige babybauch

Lg

2

Huhuuu :)

Dann wars vielleicht doch etwas Blähbauch ? Oder dein Zwerg hat sich umgedreht und liegt jetzt einfach weiter hinten :D

Mein Bauch kam erst so ab der 20. ssw :D

Warte mal ab ich denke morgen oder im Laufe des Tages wird er weder wie vorher ... Früher hatte ich auch das Gefühl mein Bauch ist morgens kleiner als mittags/abends

:)

Normalerweise sagt man auch wenn man das gefühlt hat der Bauch ist kleiner geworden sollte man es abklären lassen aber das ist so ab der 30. ssw gemeint Denk ich ....
Alles gute :D

3

Ja meist ist es morgens! Bei meiner erste SS konnte man schon in der 14/15.ssw was sehen und jetzt ging es ab der 10. SSW schon los! Nun bin ich bald 13. SSW und hatte schon ne kleine Kugel!

5

Ja eine Blähkugel #rofl

Du scheinst ja schon fast paranoid von deinem Bauch besessen zu sein #kratz
Blähbauch, Babybauch, wie groß muss er schon sein? Und das ist bestimmt ein richtiger Babybauch und vorher war das auch so und was ist jetzt? Jetzt war es doch ein Blähbauch und glauben willst du hier eh niemandem........ entspann dich doch mal Es ist alles normal und nicht jede Schwangerschaft zeigt sich auf die gleiche Art und Weise. Und ob das in der ersten Schwangerschaft nicht auch ein Blähbauch war, hm?

Also wenn der Bauch jetzt weg ist, ist dein Baby bestimmt nicht über Nacht verschwunden und du musst dir keine Sorgen machen. #winke

weitere Kommentare laden
4

Ich bin in der 17. SSW und habe nur abends einen Bauch. Das kommt vom Essen und von der eingeschränkten Verdauung. Morgens ist er flach wie eh und je..

LG #herzlich lelamari (16+3) #klee

6

Hi.
Also ich würde auch denken das du einen blahbauch hattest und der nun weg geht.
Ich bin auch das zweite mal schwanger und hatte das am Anfang ganz stark.
Einen richtigen babybauch habe ich auch erst ab der 20.ssw bekommen.

Würde mir keine Sorgen machen.

Lg jenny

8

Daaaannnnkkkkeeee! Aber warum sagen soviele das man in der zweiten Schwangerschaft viel schneller einen Bauch hat und dann heißt es immer Blähbauch!?! Ich habe doch aber keine Blähungen oder so?! Und es ist unterm Bauchnabel hart!

10

Ich glaube das ist es, was szalona meint. Du bekommst die Antwort Blähbauch, und glaubst es doch nicht ;-)
Ich bin jetzt in der 23.SSW und so langsam kommt die Gebärmutter am Bauchnabel an (ist auch meine 2.SS). Ich weiß nicht was da bei dir hart ist, aber definitiv nicht durch die Gebärmutter/ das Baby!
In der zweiten Schwangerschaft kann (!!!!) der Bauch schneller wachsen, weil das Gewebe zB schon etwas weicher ist und angeblich die Organe schneller Platz machen.
Aber das Baby wächst definitiv nicht schneller ;-)
Lg

weiteren Kommentar laden
12

Das kann nur ein Blähbauch sein und wie schon meine vorrednerinnen meinen,ist es sehr unwahrscheinlich dass das harte was du spürst dein baby bzw.gebärmutter ist.google doch mal größe und lage deines babys für die 12.woche....dann weisst bescheid.ich hab auch meine 2.ss und erst ab der 19.ssw bekam ich sichtlich nen babybauch.

13

Danke für eure Antworten!